Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 18:59
Hey,

Hier ist eine weitere KaKAO-Karte von mir. zu sehen ist Thor bekannt aus den Marvel Filmen (Thor / The Avengers). Ich finde das Design ganz cool, darum wollte ich ihn zeichnen.
Den Hintergrund habe ich absichtlich sehr schlicht gelassen, damit das Auge mehr auf ihn fällt. ;)

Status: unsicher (ich weiß nicht, ob ich ihn weggeben mag. xD Für ein sehr gutes Angebot überleg ich es mir...)

Liebe Grüße, PeachLights
Abgezeichnet: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20150227163619/avengers/de/images/b/be/Thor-dark-world-josh-brolin-talks-thanos-infinity-war-an​d-fighting-everyone.jpeg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Thor Odinson

Zeit:
1 1/2 Std.

Nr.:
247

Thema:
nordische Mythologie, Marvel (The Avengers / Thor)

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T20:02:25+00:00 27.05.2015 22:02
Ein wirklich sehr gut getroffener Thor! Man erkennt ihn auf anhiebt, ohne, dass es zu arg abzeichnet wirkt. Du hast deinen eigenen Stil auch durchgesetzt, das finde ich gut, auch wenn man natürlich erkennt, dass du dich orientiert hast :)
Ich mag insbesondere seine Haare, durch die verschiedenen Farbkombiationen wirken sie sehr, sehr gut. Und sie passen so schön zu Augenbrauen und Bart! Auch seine Kleidung gefällt mir und die Cororation ist trotz Buntstiften schön gleichmäßig und wunderbar anzusehen. Ich mag ihn sehr!
Der Hintergrund passt zu ihm, da er so groß ist, wäre ein allzu detaillierter Hintergrund auch etwas komisch gewesen. Es sieht wirklich gut aus!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)