Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2019 20:08
Für die AOT STA.

Erwin gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Wollte hier gerne die Stimmung von der Ruhe vor dem Sturm einfangen. Denn eigentlich ist es außerhalb der Mauern ja ziemlich idyllisch wären da nicht diese riesen trampeltiere.
Beim Pferd habe ich mir die Freiheit genommen mich an einem Friesen zu versuchen, da ich die Pferde im Anime/manag immer recht langweilig und generisch finde.
Ich hoffe der Beitrag gefällt meinen Mitzeichnern. :)

Scann ist murks, schau euch lieber ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
11
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-08-02T21:21:12+00:00 02.08.2019 23:21
Das ist mein zweitliebster Beitrag von dir und ebenfalls ein STA-Beitrag, über den ich mich freuen würde. :3
Erwin mag ich als Charakter auch ganz gerne. Ich find ihn eine sowohl spannende als auch tragische Figur.
Das ganze Motiv find ich sehr schön gewählt und in Szene gesetzt. Die Karte transportiert genau das, was du einfangen wolltest: die Ruhe vor dem Sturm. Alles sieht sehr hell, bunt und ruhig aus. Aber schon in Erwins kerzengerader Pose und seinem konzentrierten Blick kann man erahnen, dass diese Ruhe trügt.
Du hast die ganze Szene mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Überall gibt es etwas zu entdecken, von den Blümchen und Eidechsen bis zum Häuschen im Hintergrund. Gerade die Eidechsen find ich echt ein süßes Detail. Deine farbenfrohe, kräftige Koloration passt super zu dieser scheinbar idyllischen Landschaft.