Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2019 20:15
So, das war's jetzt dann mit den AOT-Karten. Keine Sorge, jetzt lass ich die Galerie wieder bisschen in Ruhe damit. "xD

Die Skizze war eigentlich für meinen 2. Beitrag zur AOT-Mini gedacht. Ich hab sie aber auch bei mehreren Anläufen nicht so hinbekommen wie ich wollte. Deshalb hab ich dann doch was komplett anderes gezeichnet. >_>
Nachdem meine STA-Karten fertig waren, hab ich die Skizze dann nochmal in Ruhe überarbeitet und sie nun doch fertig gemacht. Ein paar Stellen stören mich immer noch. Na ja... u_u

Ich mag Armin und Jean. Jetzt hab ich sie wenigstens auch endlich einmal gezeichnet. xD

Zum Hintergrund... Also, ich kann mir gut vorstellen, dass Armin zu jedem zweiten Abendessen eine Extraeinladung braucht. Wenn die anderen ihn dann suchen gehen, finden sie ihn meistens irgendwo in Gedanken (oder ein Buch) versunken. Auch hier hat er mal wieder die Zeit vergessen. Und Jean sieht weder überrascht aus noch so als ob ihn das sonderlich stört.

Die Karte ist prinzipiell frei, da ich meine STA-Karten voll hab. Ich glaub aber, sie bleibt erst mal bei mir.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Armin Arlert, Jean Kirschstein

Was mir gefällt:
Die Wand

Was mir nicht gefällt:
Irgendwas stimmt nicht mit Jean. "xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
2019-07-20T05:18:06+00:00 20.07.2019 07:18
oh was für eine wundervolle Karte *///*
Damit hast du mein Herz voll getroffen, direkt in die Mitte!
*Jearmin Fähnchen schwenk*

Ich habe Armin unglaublich lieb und kann mich mit ihm sehr gut identifizieren ^^
Du hast ihn wirklich toll gezeichnet und dieser Blick strahlt genau die Sehnsucht aus, die du erzeugen wolltest.
Er möchte doch so gern das Meer sehen q.q

Das gerade Jean ihn holen kommt, ist für mich wie die Sahne auf dem Kuchen ♡♡♡♡
Ich liebe Jean, ich liebe deinen Jean...und seinen Hintern x///x Aber du hast ihn perfekt gezeichnet!

Würde ich zeichnen können, würde ich dir was zeichnen um zu tauschen xD
Aber so betrachte ich sie mit klopfendem Herzen von weiten ♡
Antwort von:  Petey
20.07.2019 23:27
Vielen Dank! :3
Awww! Noch jemand, der das Pairing mag! *o*
Von:  Angelheard
2019-07-19T19:49:13+00:00 19.07.2019 21:49
Wow was für einen sehnsüchtigen Blick du hier beim Blonden gezaubert hast.
Ja man sieht ihm das Fernweh so richtig an.
Das ist einfach großartig wie deine Figuren die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke haben.
Das muss ich auch unbedingt üben.
auch wie du Profile malst.
Wie machst du das nur?
Weihe mich in dein Geheimnis ein große Meisterin.
ich kann verstehen dass du dieses kleine Kunstwerk behalten willst
Es ist so wunderschön geworden
Antwort von:  Petey
19.07.2019 22:44
Vielen Dank! x3