Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2017 20:53
Ich covefe Polarlichter sehr, wollte sowas nach langer Zeit mal wieder doodlen!

(Eines Tages schaffe ich es im Norden Urlaub zu machen und diese Dinger live zu sehen....!)

Mit dem Baum bin ich um ehrlich zu sein nicht besonders happy, allerdings weiß ich auch nicht was ich dagegen tun kann damit es weniger "meh" aussieht. : |


Twitch <-- Wenn ihr mal sehen wollt was ich doodle, und ggf. auch mal hören wollt, dass aus meinem Mund auch tatsächlich irgendwelche Worte rauskommen. Ob die einen Sinn ergeben, kann ich leider nicht versichern. x)
Twiddar <-- Dorthin kommen meist WIPs und Ankündigungen zu Streams/Random Zeugs
Themen:
Fantasie, Landschaft, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bäume

Mit Was?:
Krita!

Wie Lang?:
10 Stunden? Aber nur weil ich noch so viel herumprobiert habe x)

Was Sonst?:
Mir macht mein nächstes Bild, ein Herbst-Doodle, richtige Kopfschmerzen weil ich nie happy damit bin! :'D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-01-08T15:40:17+00:00 08.01.2018 16:40
Hallo,
 
hach, ein wahrhaft magischer Anblick. Ich liebe das Farbspektakel, das durch die Polarlichter im Himmel aufleuchtet und besonders die Kontraste sehen toll aus. Da kann ich deine Faszination für Polarlichter echt nachvollziehen.
 
Sehr hübsch finde ich auch den Sternenhimmel und diese schwebenden Felsen, die sich sehr natürlich in das Bild einfügen. Der leuchtende und schimmernde Baum ist aber auch ein echter Blickfang, weil der sehr mystisch wirkt, fast so als wäre er ein Lebewesen mit einem eigenen Bewusstsein.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
16.02.2018 22:38
Dankeschön! Es freut mich sehr, dass die Stimmung doch so rübergekommen ist wie ich es beabsichtigt habe! x)
Von:  Katerwilli
2017-11-08T21:05:28+00:00 08.11.2017 22:05
Einfach ein Traum......wunderschön und so echt!
Antwort von:  HatschYuh
13.11.2017 01:09
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! : >
Von:  Hotaru-Kagayaku
2017-11-07T20:11:22+00:00 07.11.2017 21:11
Polarlichter sind wirklich faszinierend, wie dein Bild.
Der Baum ist doch ok, vielleicht stört dich, dass er gleichmäßig wirkt. Aber ich finde alles in Ordnung.
Antwort von:  HatschYuh
13.11.2017 01:09
Das freut mich, dass es dir gefällt! :]
Nun gut, vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein und scheine nicht zu wissen obs so okay genug ist. x)
Von:  Nudelchen
2017-11-06T21:55:46+00:00 06.11.2017 22:55
Das Bild ist richtig fantastisch!
Polarlichter sind sowas beeindruckendes! Und sie geben dem Bild eine so magische Stimmung.
Eine großartige Atmosphäre! *_*
Antwort von:  HatschYuh
13.11.2017 01:07
Das freut mich sehr, dass es dir gefällt! :]
Oh jah, Polarlichter sind einfach voll toll! So toll, das eines meiner nächsten Bilder auch wieder etwas damit zu tun haben wird. x)
Antwort von:  Nudelchen
13.11.2017 19:51
Das ist ja toll! :D
Da bin ich mal gespannt, wie dieses Bild dann aussehen wird! ^^
Antwort von:  HatschYuh
16.11.2017 23:17
Ich kann schon (glaube ich) vorneweg sagen, dass du eher nicht das erwarten solltest was du dir vielleicht so vorstellst... :'D
Antwort von:  Nudelchen
17.11.2017 19:31
Achso, okay. Dann werde ich mich mal überreschen lassen, was du dir eifallen lassen hast. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-06T18:28:52+00:00 06.11.2017 19:28
Wow, das sieht so phantastisch aus! (*o*)
Diese kräftigen Farben sind großartig und heben sich super von allem Dunklen ab.
Einfach super! (^-^)b
Antwort von:  HatschYuh
13.11.2017 01:06
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! :]
Von:  AnneR
2017-11-05T20:13:18+00:00 05.11.2017 21:13
Schöne Farben, schöne Dynamik, tolle Galaxy.
Ich liebe dieses Bild, weil ich liebe Polarlichter. Auch ich möchte sie irgendwann sehen. ^^'
Den Leuchtepunkt im Stamm des Baumes hätte ich weiter unten angesetzt. So wirkt er etwas unvollständig zwischen Stamm und Krone.

Was sonst?
Dann lass das Herbstbild weg. Ist ja eh bald Winter. 😅
Antwort von:  HatschYuh
13.11.2017 01:05
Freut mich, dass es dir gefällt! : >

Tatsächlich ist es sogar beabsichtigt, als wäre zwischen Rinde und Krone ein Hohlraum, wo dieses Licht drinne steht.^^
So ähnlich wie ein älteres Bild von mir, nur eben geschlossener : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/528808/2042223/ ;)

Kommt jetzt etwas spät um darauf noch zu antworten, aber : Nuuuuuu, ich habe jetzt eine Version! :D
Von:  -Ellena
2017-11-05T19:54:44+00:00 05.11.2017 20:54
ich sag das gern immer weider ich leibe deine Bilder die sind alle herrlich!
Antwort von:  HatschYuh
13.11.2017 01:02
Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass du es so denkst! Ich weiß es überaus zu schätzen! :D