Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2017 21:01
Erste referenzierte Hibiskusblüte, inspiriert vom Buch "Daring Color" von Anne Abgott, von März 2017.

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Hibiskus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-06T19:19:41+00:00 06.11.2017 20:19
Wow, das ist eine wirklich wunderschöne Karte! *_*
Die Blüte sieht so toll aus, die Koloration ist traumhaft hübsch!
Antwort von:  Cynea
07.11.2017 00:53
Vielen Dank <3
Von:  Petey
2017-11-05T21:01:46+00:00 05.11.2017 22:01
Das sieht wundervoll aus. Richtig faszinierend, wie die Blüte und die Blätter aus Farben und dunklen Schattierungen modelliert sind.
Antwort von:  Cynea
07.11.2017 00:53
Danke! Ich mag diese Aquarelltechnik auch sehr :)