Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 09:38
Nobody told you that a heart is like a deep, deep freeze.
So many lies, so much of it broken.
Nobody told you deep within a well so cavernous,
That maybe I could shed some light on.
Nobody told you there’d be days of silence that no one heard.
A river swells and overwhelms you.
Nobody told you deep within a heart so ravenous,
That maybe I could spare a beat for.
Who would have thought it could be amazing?
Who would have thought the tiny courageous?
Who would have thought that love so belated could save me?
And bring me back to you?
I had to find you had to let you know that you weren’t alone, that we didn’t make the rules.
I had to find you had to get right back to you.
It’s always been you.
Now tell me.
Who would have thought it could be this amazing?
Who would have thought the tiny courageous?
Who would have thought that love so belated could save me?
And bring me back to you?


Darren Hayes – Who would it thougt


Heeeey... ich bin daaa~ [Halbwegs *hust*
Das ist so ein Dauerohrwurm und da ich es auch noch so oft gehört hatte, hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen (da es auch irgendwie gut dazu passt), es als Titel zu benutzen <3 Ist ja eh so eine Macke von mir, wenn ich nicht weiß was ich als Titel benutzen soll.
Wie lange sitze ich schon an dem Bild dran? Oh... jaaah~ Das sind um den dreh drei Wochen... Nicht täglich aber ständig habe ich mich Stundenlang dran gesetzt. Und jetzt... hab ich es endlich fertig! T___T
Es hat mich viel mühe gekostet und einige Blätter. Weil ich ständig noch etwas verbessert habe... Meinen Stil etwas korrigiert habe... und jah. Erst gabs die Idee, dann hab ich diese Kritzelei ausgearbeitet auf einem neuen Din A4 Blatt, dann hab ich einen Hintergrund auf einem extra Blatt angefertigt und dann hab ich es grob auf ein weiteres Vorskizzenblatt abgepaust. Und dann auf ein wieder dickeres Blatt, wo ich es dann noch hier und da erneut verbessert habe, bis ich es dann direkt geoutet hatte auf einem neuen Blatt. Und das zweimal, weil ich beim 1. Mal die Augen verkackt habe. Und bis ich dann mit allem fertig war... Hats gedauert. Ich wollte detaillierter sein beim nächsten Bild. Und ich denke ist auch soweit gelungen. Die Bücher und der Raum sind 3-Dimensional. Und ich habe Perspektive und eine Wand. Aber ich habs verhauen, man erkennt gar nicht dass Nezumi in einer Ecke so gesehen sitzt ;__;

Das anmalen ging zügig. Mit Aquarell hab ich den Hintergrund vorgearbeitet, dann die Klamotten angepasst an den Lichtverhältnissen und dann hab ich auch den Rest mit Aquarell nachgearbeitet. Gesicht hab ich mit Buntstift brav weiter gearbeitet... Hier und da hab ich dann Sachen mit Pastellkreide hervorgehoben, oder auch mit Buntstift, oder mit Acryl. Man Füge noch hier und da ein paar Punkte in hellgelb und weiß hinzu, um eine schöne Atmosphäre zu erschaffen und mit Pastell arbeitet man noch einige Schatten etwas aus <3

Und... fertig ist es, nach bestimmt insgesamt zwei Tagen Arbeitszeit!
Ich kann euch die Serie nur empfehlen, wobei es schon einige Fans dazu gibt <3 Und wen wundert es auch, die erste Folge ist ja auch schon sehr überzeugend... und man liebt die beiden, auch nur vom charakterlichen gesehen, weil sie zwar nichts besonderes sind, aber wie sie handeln und alles, das macht sie so liebenswürdig. <3

Ich hoffe ihr mögts :3
Bis zum nächsten Bild

                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, No. 6

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Zeit :
Cirka 2 Tage Arbeitszeit

Zufriedenheit :
96 % <3

Material:
Aquarell, Pastellkreide, Buntstifte, Acryl & Gelstift

Daisuki:
Die Farben... und fast alles <3 + Die Augen *^*

Kirai :
Nezumis und Shions Schatten + Nezumis Kopf etwas

Ps:
Hey Allen/Pornotasche/Shion, leicht Schattierte Skizze schenk ich dir, weil sie sie so gefallen hat <3 [Und Nezumis Kopf fällt nicht ab >:3]

PPS :
Hab dich lieeeeb //3

Und PPPS:
Scanner ist blöd... und ich auch. Hab mein Kürzelvergessen und das Datum [28.08.11] Aber das Zusammensetzen ist schwer genug, ich scann das nicht nochmal neu nur DESWEGEN <.<

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-12-27T17:52:18+00:00 27.12.2011 18:52
Shion und Nezumi. <3333
Die Stimmung auf dem Bild ist sehr schön und ich mag die farben. :D
Die Licht und Schatten setzung ist dir gut gelungen. ^^

LG, Tomolein
Von:  Jujupie
2011-10-27T20:43:56+00:00 27.10.2011 22:43
Boah, da hast du dir aber mühe gegeben O.O

^^
Von:  katechan
2011-10-22T23:22:50+00:00 23.10.2011 01:22
*///* Wunderschönes Bild. Die Colo gefällt mir besonders gut, vor allem die Farben der Wand. <333 Das Pairing ist süß. Und die vielen Details im Bild gefallen mir auch gut.

^______________^
Von:  Syaoran-Kun-
2011-10-10T22:58:18+00:00 11.10.2011 00:58
ich liebs totaaaal *________________*
Von:  -Kanna-Chan-
2011-09-27T13:02:51+00:00 27.09.2011 15:02
Waah,ist das ein schönes Bild *A*
Nezumi und Shion hast du wirklich richtig
gut getroffen und wie die beiden sich
umarmen X3
die Colo ist auch sehr schön...ach die
beiden sind zu süß ^3^
Von: abgemeldet
2011-09-17T09:43:13+00:00 17.09.2011 11:43
Wunderschönes Bild! Die Atmosphäre ist einfach wundervoll. <3
Haach, die beiden... Da wird man immer so emotional, da passt dein Bild einfach super!
Von:  Schweinefrau
2011-09-13T13:28:41+00:00 13.09.2011 15:28
Wow, der Hintergrund ist ja mal verdammt aufwändig o_____O
Nezumi/Shion FTW!!!<3 (obwohl seit der neusten Folge auch Shion/Nezumi populär scheint xD)
Von:  Judari
2011-09-05T15:28:04+00:00 05.09.2011 17:28
Das Bild sieh gut aus. Ich finde Nezumis Kopft ist etwas klein.*bitte nicht hauen* Das ist mir als erstes aufgefallen.
Der rest wie Schatten oder Sion sind widerum gut gelungen.
Von:  MarbleCrossFox
2011-08-30T11:01:46+00:00 30.08.2011 13:01
es sieht wirklich schön warm und gemütlich aus wie die zwei da knuddeln. ^^
Sie scheint angst zu haben oder ähnliches, aber bei dem lieben beruhigenden gesichtsausdruck des jungen ist das schnell verflogen nehm cih an. ^^
Von:  Sassassin
2011-08-30T09:59:01+00:00 30.08.2011 11:59
Ich bin die erste! x3
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber das bild find ich richtig, richtig geil.
Mir gefällts echt gut, vor allem die Coloration und der Hintergrund!
Ich bin total fasziniert von den Details im Hintergrund, dass ich gar nicht richtig auf die Personen achte. Das Bücherregal und die kaputte Wand, das sieht einfach total toll aus.
Die zwei im Vordergrund hast du auch gut getroffen, aber wie du schon sagst, der Schatten ist ein wenig komisch.
Ich mag die spitzeren Gesichter und die Augen,die du etwas schmaler gemacht hast...ichk ann mich auch irren xD

Na ja, jedenfalls echt gut, ich mags *favo*

deine musume leeax3