Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 21:30
als ich die beiden im anime tanzen gesehn hatte , hab ich spontan lust dazu ein bild zu malen, allerdings ist es nicht so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte ><

und shion sieht schon etwas zu weiblich aus in dem kleid ><
Verwendete Referenz:
pose und charas

Themen:
Engel, männlicher Charakter, No. 6

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-09-07T15:39:25+00:00 07.09.2011 17:39
woahh toller stil *_*
die pose ist echt toll!
und ich finde es sehr schön das die augen so rausstechen und dein bild ein farbton hat <3 echt toll :D
nur die seitenpose, das gesicht com blonden sieht etwas platt aus...sonst aber ein sehr schönes bild!
tolle schatten+lichtsetzung :D
weiter soo
Von:  Kume
2011-08-20T00:07:05+00:00 20.08.2011 02:07
*in deckebeiß*
Gnaaah ich will den Anime auch gucken T______T ich habs bis jetzt erst geschafft die erste folge zu guckeeeen aaaah un die hat mich schon so begeistert xD
Sehr süßes bild eh ;O; ich will auch sehen wie sie tanzen :3
du hast das total süß gezeichnet :3 ich mag besonders die Augen <3 die sind total schööön <3
Von:  Mikage-chan
2011-08-19T19:46:47+00:00 19.08.2011 21:46
*_______* <3
Haaaach die beiden sind sooooo toll *hat heute Morgen erstmal nen Zuckerflash bei Folge 6 gehabt* <3
Jah die Folge als sie tanzten ist wirklich soo schön und das inspiriert einen total (nur mich nicht XDDD)
Shions Auge wirkt etwas groß oder? DX
Und ich glaube du versuchst etwas die Gesichtsform zu ändern (sie sieht anders aus als sonst :3) aber nicht schlecht anders x3
Die Blicke, die die beiden sich zuwerfen ist sowas von der burner... *dahinschmelz*
Ich steh total auf diese blaue Atmosphäre... und diese Schattensetzungen vom HG sind sowas von toll x3 Die geben dem Bild einfach eine schöne Note x3
Dadurch dass die Flügel leichter gezeichnet sind (mit Bleistift) wirken sie sehr fluffig und weich, und Gegensätzlich zu den Outlines von Shion und Nezumi :3)
Und die Klamotten sind auch net schlecht, aber das schlichte von Nezumi ist viel toller, man SEX PUR <3
1+Favoooo x3

Hab dich lieb~
Von:  Ayakara
2011-08-19T19:37:10+00:00 19.08.2011 21:37
sehr schön*______*
ich mag blau , nein ich liebe es ich mag die farben in deinem bild mir gefällt es sehr gut gemacht ich mag deine color gut gemacht hat bestimmt voll lang gedauert=)