Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 19:22
            ► ► ► Commissions! ◄ ◄ ◄

Etwas kleines für die Lancha °3°
weil... weil... weil sie No.6 mag und mir so viele tolle Anime und alles zeigt. Und mich mit VOCALOID angesteckt hat D:

Und ich hoffe mal ganz dreist, dass du diesen bullsh*t noch vor deiner Reise zur AnimagiC siehst XD
Ah, wenn nicht ist auch nicht so schlimm lol!

Wer sitzt eigentlich noch vor No.6 und denkt sich nach jeder Folge "WTF? Warum ist das schon vorbei? Wir waren grad so gut dabei! D:"
Ich hab mir immerhin schon vorgenommen, die Novel zu lesen XD Nur irgendwie kam ich noch nicht zu XD
Wie zu vielem anderen auch nicht °3°

Sion war total toll zu zeichnen! Nur Nezumi wollte mir schon bei der Skizze nicht richtig gelingen. Und ich weiß auch woran es liegt! HAH! Ich kann nur hübsche Jungs zeichnen.. und keine, die unglaublich sexy sind *nosebleed*
Naja... dafür hab ich mir bei der Nezumi-Ersatz-Ratte besonders viel Mühe gegeben! :'D (und jedes verdammte Haar einzelnd gezeichnet...)
Sie (Er? xD) wirkt so toll fluffig °3° Die kleine dicke, fette Ratte XD
Und ich hatte auch unglaublich viel Spaß am Himmel.. Aber ich muss mir mal n Tutorial wegen Wolken anschauen XD

WIP

Nun gut, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub :9
Habt Spaß während ich weg bin, aber stellt nichts Unanständiges ohne mich an! :D :D :D

Wir sehen uns! >w</

twitter
blog
tumblr
Verwendete Referenz:
viiiiiiiiele Ratten Bilder :3

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, No. 6

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ratten

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Musik:
dies und das...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamachii
2011-07-31T21:39:58+00:00 31.07.2011 23:39
ICH! *meld* ich sitze jedesmal vor einer Folge und denke mir das! Ich warte immer ganz gespannt, bis eine neue Folge online kommt :///D Das hat irgendwie kein Anime vorher geschafft...*hust* LIEBE!
Naja aufjednefall finde ich dein Bild wirklich gelungen! Lancha wird sich sicherlich darüber freuen *___* Shion ist dir so gut gelungen! *favo*
Von:  Yoru-chi
2011-07-29T06:36:45+00:00 29.07.2011 08:36
das sieht ja echt voll cool aus! *_________*
wie hast du den hintergrund so geil hinbekommen? O_O"

vollneid auf Lancha X////D