Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fii   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 17:10
Yay, Müll! :D
Naja, also eigentlich nur so Zeug von den letzten 2 Monaten, welches einfach nicht fertig wird und rumgammelt..
Vielleicht interessiert es ja jemanden; ich hab schon öfter gesagt bekommen, dass ich doch auch mal Skizzen hochladen soll, wenn ich sie schon nicht fertig mache.. °_° Aber ständig solche Skizzen fände ich auch doof, darum hab ich so unfertiges Zeug/Skizzen mal eben zusammen geschmissen. |DD Ich hoffe, das große Format stört nicht, Originalgröße ist angebracht.

Okay. von oben links nach rechts.
Reihe 1:
1. Ein schnelles Remake von einem anderen Bild mit Tsuna, Yamamoto und Gokudera haha. |D Auch das 1. Blatt im neuen Zeichenblock. :3
2. Juroneko-kun aus Mori no Animal Company. * A* Gott, er ist so süß lol, obwohl ich bei dem Manga immer mal total lachen musste und ich sonst eher wenig Yaoi Mangas lese.. D:
3. Gold. Abused. Mal wieder. Warum stehe ich so drauf. q _ q
4. Angefangenes JonasHerbert Bild. Nach dem komischen Maskenball an der Schule, der für den armen unsozialen Herbert ganz arg langweilig ist.

Reihe 2:
1. Percyyy * A* Der Chara von abgemeldet. lol, ich steh total auf ihn und wollte ihn eigentlich schon seit ganz langer Zeit zeichnen. > _ <
2. Fii und Kyo, weil Fii oben ist! D< jajajaja.
3. Shotakind für und.. |D
4. Natsume und Madara in Menschenform. :D

Reihe 3:
1. Schmettervieh. Keine Ahnung, ich wollte was ausprobieren, hatte dann aber keine Lust mehr weiter zu machen..
2. No. 6 * A* Auch keine Lust mehr. OTL
3. Enma und Tsuna. Ich glaube, das ist meine Lieblingsskizze von allen. :3 Ich find sie ganz hübsch geworden und Earth/Sky asdfghj

Haha, ich hoffe es ist was dabei, was euch gefällt. :3

Enjoy~
Fii. ♥
Themen:
Reborn!, Pakt der Yokai, No. 6

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera, Natsume Takashi, Madara/Nyanko-sensei, Yamamoto Takeshi, Kozato Enma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  und
2011-07-26T13:23:21+00:00 26.07.2011 15:23
EARTH/SKY.
ahhh alles so toll. sakdja. ♥ Ganz viel unbeschreibliche Liebe.
Jap. JonasHerbert und Kyo ist oben.
Von:  IX
2011-07-25T16:09:41+00:00 25.07.2011 18:09
Links in der Mitte is HOT ö.ö
Percy? mmh XDD
Du hast einen angenehmen zeichenstil :)

Ein KLICK für mich wäre lieb <33