Zum Inhalt der Seite


Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2006 18:32
So, wie gewünscht von einer person.
lange ehr... dasd Bild sit jetzt gut ein jahr alt...
Das auf dem bild sind Tina udn ich, in unseren Team Rocket Cosplays.

Die proportionen sind am arsch, cih weiß, weil es eine schnelle arbeit war, denn cih ahbe es gemalt in den 3 tagen, wo Tina hier war. ^^
Woltle sie dmait ja überraschen, aht auch derbe spaß gemacht sie im schlaf zu beobachten! *mcih schon mal vor schlägen schütz XD* Aber größtenteils malte ich sie wo sie wach war, damit ich ihre haare besser studierne konnte... XD

War ganz lustig... Aber es ist alles so vermasselt... emin gott ich aheb wirklcih unkonzentriert gearbeitet, als ich das gemalt habe.... ja ja.. die liebe Hektik!

Das original hängt nun imemrhin sicher bei Tina... bei mir wäre es sicherlich schon in der Mülltonne gelandet, wenn ich da sjetzt so sehe.... |D ich glaueb das war auch der grund warum cih es nit veröffentlicht habe... *lol*

nayo... ich hoffe es gefällt dir Imma noch Tina udn du freust dich, es endlcih auch heir mal sehen zu können... *lol*

Liebe grüße, deine James! XD

p.s.: Mach sowas mit dem zirkel nie wieder!!! >,<;;;;;

P.P.s.: ja ja... cih weiß ich bin in rea nit so groß... aber na und? in der gezeichneten welt bin ich jdem Ebenbürtig! +lol*
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Entstehungsort:
bei mri im Zimemr auf meinem Schoß! *Orooooo~~~*

Widmung:
An meine Tina/Jessie! HDGMDL!!!

Musik:
Tina & ich: bla bla bla... udn im BG wahrscheinlcih noch ne PKMN-casette laufen, wenn cih mcih recht erinnere... XD

Gedanken:
*freu freu freu*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-01T12:53:06+00:00 01.11.2006 13:53
Das Bild ist irgendwie nur noch so richtig süß und zum knuddeln. *quietsch* Besser kann man Freundschaft glaub ich, kaum noch aufs Papier bringen. Du kannst hier echt stolzt auf dich sein, denn es ist absolut spitze geworden und ich finde gar nichts, was ich daran auszusetzen wüsste!!!
Von:  Sellheim
2006-05-19T17:21:58+00:00 19.05.2006 19:21
Das is so.. süß. *favo hinzufüg*
Von:  Sellheim
2006-05-19T17:21:05+00:00 19.05.2006 19:21
Is dat geil!!! *1geb*
Von:  LeiliMana
2006-05-19T12:43:54+00:00 19.05.2006 14:43
Ayy, wie süüüüüß!!!!!!!>_____<
Ihr beide seid so knuffig!!!
Und das Bild natürlich auch!!*_____*
Du kannst so gut mit Farben umgehen!!
Und das Posing ist auch total niedlich........will dich auch so knuddeln .....oooÓ________Òooo
Von:  ReyJOKER
2006-05-18T17:58:50+00:00 18.05.2006 19:58
............öö.........oo.......OO..........*_*, DAS ist VOLL knuffig!!!!!!
*süß finds, empf 111111 gebz*-------------*bbbbbb
Von:  Jessiebelle
2006-05-18T17:39:57+00:00 18.05.2006 19:39
Also *räusper* jetzt kommt das also alles ans Tageslicht :P mich beim Schlafen beobachten *tztztz* Aber das Bild find ich trotzdem total süß von dir. Ja unsere Team Rocket Aktion, die vergess ich nie *hihi* Die Leute haben uns ganz schön angestarrt. Was ich an dem Bild extrem bewundere ist, du hast mich schlanker gezeichnet als ich bin *freu* Also Bild = 1 A

Freue mich schon auf unser baldiges Wiedersehen .. und JA, ich hab das Bild noch bei mir hängen ^^

P.s. ich habs aber gemacht , und würds 1000 % wieder machen :P