Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2006 18:30
Bild Nr.2 zu der "Pokémon Triologie" XDDD

Ahh~ Kasumis/Mistys Hals is zu lang (oda?! XD)... T.T Na ja.... was soll's! XDDDD

*mehr kommt noch*
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Misty / Kasumi, Togepi (175)

Widmung:
---

Musik im BG:
---

eigene Fehler:
Hähä... na ja, Hals, ne?! und noch was anderes...^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-03T20:09:45+00:00 03.08.2006 22:09
uiiii *togepruiii*
hihi voll lüb
Von:  Fiona-chan
2006-05-20T08:55:56+00:00 20.05.2006 10:55
Pokémon
*rumträller*

also:
erstmal vorweg: ein klasse Bild!
Togepie is total knuffig geworden und Mistys Haarfarbe ist echt originalgetreu getroffen^-^ bzw. du hast dich genau ans Original gehalten!^^ gefällt mir^~^

den Hals find ich gar nich so schlimm...wenn man sich das Bild 10 Minuten anguckt, hat man sich dran gewöhnt ^-~

bei Togepies Armen is ein kleines Fehlerchen^^ aber auch nur ein gaaaanz klitze kleines Fehlerchen! das is so klein, dass man ne Lupe brauch (ok Fio, zurück auf den Teppich! aber schnell!!)
die Ärmchen sind zu eng beieinander bzw. der vom Betrachter aus gesehene rechte Arm ist ein bisschen verschoben! hätte Togepie die Arme nur nach oben gestreckt, würde man das genau sehen^^"

aber das is ja nun wirklich nur ein mini-Fehler^-^

ansonsten ist das Bild richtig toll geworden^-^
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2006-05-18T19:19:52+00:00 18.05.2006 21:19
ahhh es is so sweet >///<
togepie is so sweet *es haben will*
wird es überhaupt so geschrieben?
misty is auch toll *_*
ich mag das bild irgendwie voll
na gut der hals, aber egal so sehr fällt es nich auf vor allem weil ich ja eher aufs togepie starren muss!
es is so sweet >//<
*es haben will*
*bild krall und weg renn*
*1geb und favo*
Von:  Yumi-san_89
2006-05-18T16:43:18+00:00 18.05.2006 18:43
Der Hals ist nicht so schlimm, dafür hast du ihr ein jungenkinn verpasst. Aber sonst is das pic in ordnung (auch wenn's ansonsten noch einige kleine Fehler hat^^)