Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 19:51
Huhuu

Yay mal wieder eine Tauschkarte ^^.
Zwei Karten für die liebe Sophitia.
Es hat mich sehr gefreut das es zur einer zweiten runde geklappt hat.

Wir haben uns für das Thema Pokemon entschieden und in ihrer Wunschliste war unteranderem Eneco und Onix dabei ^^.

~Enecos Garten~ #204
Ich hatte für das Eneco zwei versionen. Hier also die eine idee.
Dazu hatte ich unglaublich lust mal etwas pastellig zu versuchen und habe das Eneco in einem Garten gesteckt wo ich viel mit hellen Tönen arbeiten konnte. Ich denke es ist ganz gut und passend geworden ^^.
Eiigentlich wollte ich ja Glyzinien im HG zeichnen aber nun sehen sie eher wie Trauben aus >.<.
Bin super zu frieden mit dem Ergebnis und mag es sehr gerne.
Villt. versuche ich in zukunft wiedermal was pastelliges zu machen ^^.

Onix setzt Steinschlag ein! #205
Nebst Eneco hatte ich auch lust ein Onix zu zeichnen, weil es auch ein cooles Pokemon ist und ich so mal Steine üben konnte XD.
Für Onix hatte ich eher eine kämpferische Pose im Kopf und so habe ich es einfach in einer Arena gesetzt. Gegen wen es gearde kämpft?
Die Steine hätte ich gerne höher gezeichnet, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte >.<.
Trotzdem hat es spass gemacht auch mal eine etwas dynamischere Szene zu zeichnen ^^.
Auch hier bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis :3.

Hoffe euch gefällt die Karte.

LG
-Rika-
Material: Copic Ciao, Multiliner, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Onix (095), Eneco (300)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:55:46+00:00 28.03.2020 15:55
tolle Szene, schön von dir umgesetzt
Antwort von:  -Rika-
28.03.2020 18:01
Auch hier dankeschön fürs Kommentar ^^.
Ich schaue auf abwechslungsreiche und passende Motive :).