Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 19:42
Und weiter gehts mit Pokemon ^^.

Nachdem ich am Wochenende ein paar Pokemon Filme gesehen habe und dabei die Seemomps entdeckte, fand ich sie so süss das ich davon ein Fanart machen musste ^^. Auch hatte ich lust auf eine Schneelandschaft.
(Der Winter ist dieses Jahr ja sehr mild....ein bisschen vermisse ich den Schnee ja schon....)

Jedenfalls ist so diese Karte hier entschieden ^^.
Auch wollte ich mehrere Seemompse...oder Seemömpse XD? (Keine Ahnung wie die Mehrzahlt ist >.<.) in einem Rudel darstellen. Dabei fand ich es ganz knuffig wenn eines ganz nahe zu sehen ist und im Hintergrund weiter zu finden sind.
-Na erkennt ihr wie viele es sind? Aber psst nicht laut sagen ;) !

Bei den Bäuchen war ich mir nie sicher welche Farbe ich nehmen sollte, da es mal weiss, beige/braun und gelb im Google zu finden war....das hat mich etwas verwirrt und bin schliesslich bei gelb hängen geblieben.
Gibt wiederum einen schönen kontrast zu blau ^^.
Ich hoffe ja das man das Eis/Schnee erkennt.

Ausserdem habe ich hier ein neues Aquarel-Papier -das ich zum testen bekommen habe- ausprobiert. Und muss sagen es funktioniert bestens :).

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem Bild und hoffe das es euch gefällt ^^.

Ich weiss noch nicht ob ich es Tausche da ich doch ein bisschen daran hänge. Aber wenn ich ein gutes Angebot bekomme und lust habt als Tausch ein Seempops zu zeichnen meldet euch ^^.
Zudem bin ich immer auf der suche nach Tauschpartnern.

Material: Winsor&Newton Aquarel, Multiliner, Farbstift Polychromos Faber-Castel, Fluid Hot Press Finish Watercolor Paper 300g/m2 und weisser Gelstift
Karten-Nr.: #206
Verwendete Referenz:
Für das Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Seemops (363)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:57:10+00:00 28.03.2020 15:57
knuffig
Antwort von:  -Rika-
28.03.2020 18:01
Danke und ja sind sie ^^.
Hast auch ein Lieblings-Poki?
Antwort von: abgemeldet
28.03.2020 20:30
ein bestimmtes? nein, eigentlich nicht, allerdings bin ich alt und mag persönlich daher nur die erste generation xDDD
Antwort von:  -Rika-
29.03.2020 12:46
Ja oder auch mehrere ;). Alles klar macht auch nichts und ach mit dem alt sein nicht übertreiben. Ah verstehe XD. Ja die erste Gen finde ich auch super. Da konnte man sich noch alle/meiste Pokemon merken und welche Attecken sie haben oder gut dagegen sind XD. Bei den neueren habe ich längst den überblick verloren XD.