Zum Inhalt der Seite


Fanart

yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 15:37
Oh,mein Gott!
Die Nostalgie hat mich ganz hart erwischt,als ich mir ein paar alte und neue Pokemon Episoden angeschaut habe.
Best Wishes hat mich zwar nicht so vom Hocker gehauen,aber ich musste trotzdem ein FA dazu machen.

In der neuen Serie "Pokemon Best Wishes" reist Ash in die neue Region Isshu,die auf New York basiert.Wenn man in Betracht zieht,dass Kanto,Hoenn und Sinnoh auf den japanischen Inseln Honshu,Kyushu und Hokkaido basieren,kann man sich ausmalen,dass Ash jetzt weit weg von zu Hause ist.

Hinzu kommt noch,dass die Leute aus Isshu überhaupt nicht mit den Kanto Pokemon vertraut sind,welches zu ganz komischen Situationen führen könnte.

In meinem Mini Comic hat sich Ash's neuer Rivale Shooti ein gefälschtes Ditto-Pikachu auf dem Schwarzmarkt gekauft und glaubt,es sei ein echtes.

Ich bezweifle zwar ganz stark,dass ich mir jede einzelne Folge ansehen werde,aber es war nicht ganz so schlimm wie befürchtet und es gefiel mir sogar besser,als die neue Digimon Serie Xross Wars,die momentan in Japan läuft.

Naja,aber die alten Folgen bleiben einfach ungeschlagen!

Hier bei diesem Bild,habe ich seit langer Zeit mal wieder meine Copics ausgekramt,und habe diesmal keine Kopie,sondern die Original Outlines koloriert.Leider sind dabei einige Linien verwischt.*lol*

Outlines: Schwarze Tusche
Farben: Copics und Prisma Colors Marker
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DirkStrider
2010-10-10T14:09:56+00:00 10.10.2010 16:09
Danke für den epischten Lachflash seit Tagen. XD
Von:  Chala
2010-09-26T18:47:00+00:00 26.09.2010 20:47
Ahaha ..
ich find eher den Gedanken interessant, dass Shooti so abgeht nach ... 98 Folgen oder so |D;; so nach dem Motto: "Höhö, ich hab meinen ersten Pokemonkampf mit lv 5 gegen lv 88 (oder was weiß ich) gewonnen *höhenflug*"
Ich finds schön dass ein paar Leute die neuen Folgen gucken :3
Von:  Mikuruchen
2010-09-25T18:07:40+00:00 25.09.2010 20:07
Das sieht ja klasse aus.
Von:  Yommy
2010-09-25T16:43:10+00:00 25.09.2010 18:43
ha ich wette die Isshu trainer wissen auch nicht, kühe nicht äh miltanks nicht braun sind :D
mir gefällt das gesicht von pikachu in deinem stil so gut ^^ (von beiden)
Von: abgemeldet
2010-09-25T14:29:53+00:00 25.09.2010 16:29
Hahahaa, *lachflash* wie das obere Pikachu hat den geilshden Blick ever!! Hahaha,..xD

Ich find das Bild allgemein tollig,..*knuff*

CU NICKY♥
Von: MiyaToriaka
2010-09-25T13:50:36+00:00 25.09.2010 15:50
OMG SO AWESOME XDDDD
Das is ja sowas von der Hammer XDD ich LIEBE Ashs Blick *mwahahahaaaaa*
Und das Pikachu! So der HAMMER XD
AWW tut das gut, mal wieder ein PKMN-Bild von dir zu sehen ;o; Und dein Stil ist einfach immer noch einsame Spitze.

LG
Miya ♥