Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilbert_Beilschmidt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 15:25
Ich hab' den HG 3 mal geändert,und er gefällt mir immernoch nicht. ._."

Also,das erste Fanart von moi~
Es war eigentlich nur eine Cosplay-Skizze,habe dann doch Outlines gemacht und sie koloriert.
Das zweite mal überhaupt mit Photoshop gearbeitet.. x hust hust x
Ich finde das Verwisch-Tool bei PS sehr mies,dehalb sind die Schatten komisch,kantik |D egal..

lg abgemeldet
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nachtara

Programm:
Photoshop 7

Pokémon:
Nachtara

Für:
Mettabun abgemeldet und RaTiger

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Lord
2010-11-06T01:43:45+00:00 06.11.2010 02:43
du solltest, wenn du mit ps colorierst und schatten machst, vielleicht die Deckkraft des Farbtons runterstellen und die Kantenschärfe des Pinsels auf 0 :3
dann sind die auch nicht so hart und du kannst weichere Überänge reinbringen, die natürlicher aussehen.

Sonst gefällt mir das Bild, auch das Outfit, sehr gut.
Von: abgemeldet
2010-09-27T15:36:49+00:00 27.09.2010 17:36
@NorGAY XD

Der HG soll irgendwie so schludirg aussehen,aber Lust hatte ich echt iwie nicht mehr..
Der Ausdruck,keine Ahnung ich mag melanchonisch bis depressive Bilder XD
Von: abgemeldet
2010-09-27T15:33:10+00:00 27.09.2010 17:33
sehr süßes Motiv und die Outlines sehen echt klasse aus

die Colo finde ich allerdings noch ausbau fähig
du hättest vielleicht "feiner" zeichnen sollen ..ich weiß nicht wie ich das erklären soll , ich kenn Photoshop nicht
aber du hättest vielleicht den lichtreflex in den haaren dünner machen sollen...(doofe ausdrucksweise)

ihre augen dagegen hast du Wunderschön hinbekommen *-*
sie sehen echt einfach klasse aus
ich liebe es wie du augen zeichnest

beim Gras find eich es echt cool das du sie in verschiedenen grau tönen gezeichnest hast
das gibt dem Bild eine gewisse tiefe , das gefällt mir sehr gut
und die Haut hast du , finde ich , echt gut hinbekommen

die kleidung von ihr sind auch echt süß , und passen zu Nachtara
die schatten in der Kleidung sehen aber etwas merkwürdig aus o.o
aber das hast du ja auch in der beschreibung geschrieben ^^

der Hintergrund sieht etwas geschludert aus , aber ich denke mal das liegt daran das du nach 3 mal auch nicht mehr so viel lust hattest , oder ist das extra so?

insgesamt ist es ein echt schönes Bild ^^
es gefällt mir
und DANKEEEE ♥♥ für die widmung :DD
und ich hoffe meine kritik klingt nicht zu negativ Q__Q
ich mag das bild wirklich!!

was ich mich jetzt nurnoch frage , warum schaut sie so traurig bis verzweifelt? ._.
Von:  RaTiger
2010-09-27T14:56:25+00:00 27.09.2010 16:56
awww wie süß *_*
ich liebe die Augen!
das ist richtig süß *_*
Ich zeichne dir auch was, wenn du mir sagst was du möchtest :3
und wenn du weiter übst wirst du noch besser!
Photoshop ist 'n bissl blöd für den einstieg, wenn man noch nie mit PC gecolort hat, aber das wird :3
Von:  Mettabun
2010-09-26T19:44:01+00:00 26.09.2010 21:44
Mya~ tollig~
Ich mag den Gesichtsausdruck zusehr~ und die Hände sind supi-
und all die Schatten sind genau richtig gesetzt.

Wie gesagt, die Lichtreflexe auf den Haaren find ich nicht so gut-
(ich weiss doch, woran es liegt - Sie sehen nichtmal schlecht aus, ich mag sie nur nicht X3)


insgesamt....insgesamt....
bin ich neidisch auf dich .__.
du kannst nach dem 2 mal colorieren sowas hinbekommen.
genial.
hmpf.

aber trotzdem genial.
Von:  KaeAskavi
2010-09-26T17:28:29+00:00 26.09.2010 19:28
Haaaach Nachtara :3~
So an der Figur habsch nix zu meckern propotionen gut, und wäääh
du kanns Hände malen Q___Q

Wegen den Kantigen Schatten: das verwisch Dingsi von ps hat verschiedene einstellungen,
und bessere Übergänge bekommsu auch mit einem weichem pinsel auf nicht voller Deckkraft hin :3
Bei dem grass empfehle ich dir übrigens die "Zeichenstift-Druck" einstellung die sogrt dafür das deine Linien gegen ende dünner werden ^^v
Von:  Yommy
2010-09-25T16:39:25+00:00 25.09.2010 18:39
hm.... irgendwie gefällt mir der HG richtig gut :3
so mit den verschieden grauen grashalmen, passt!