Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2017 09:34
Danke Redcliff Castle Mission....ich hab ganz vergessen wie das ganze ausgeht...und ihn natürlich in meinem Team mitgenommen 😅 Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Solas, Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2017-07-05T08:11:48+00:00 05.07.2017 10:11
An diesem wunderbaren Bild gefällt mir besonders das, was du weggelassen hast: Der gesamte Hintergrund!
Auch wenn ich den beiden Figuren in ihrer Zusammenstellung keine Bedeutung zuweisen kann, trägt das Bild doch etwas Bewegendes mit sich und die Leere dahinter scheint dabei so vieldeutig zu sein.
Wieder ein Bild, welches mir sehr gut gefällt!

Liebe Grüße
Traumfänger