Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2017 09:34
Die ersten Versuche mich in meinem Stil an die Charaktere zu wagen ^^" Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Solas, Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-07-05T11:56:53+00:00 05.07.2017 13:56
Versuch gelungen, möchte ich sagen :D
Von:  Traumfaengero_-
2017-07-05T08:18:13+00:00 05.07.2017 10:18
Wow, ich habe ja nun die andreren, anscheinend nachfolgenden Bilder zuerst gesehen und bin wirklich erstaunt, wie groß der Unterschied ist, der durch den anderen Stil hier auftaucht. Hier hast du mit viel dezenteren, wenn auch kräftigen Farben gearbeitet und irgendwie ist es „nicht ganz“ dein Stil. Ich kann es zwar nicht genau beschreiben, aber in diesem Bild bist du irgendwie ruhiger, mit den Linien strenger gewesen, als bei deinen „sonstigen“ Bildern.
Dabei liegt so viel Gefühl in diesem Bild und man scheint immer wieder etwas Neues entdecken zu können. Es macht richtig Spaß dieses Bild zu betrachten!

Liebe Grüße
Traumfänger