Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2015 14:18
Fluffiges FenHawke Fluffset. XD
Ich bin süchtig nach diesen Bbys ... ok ich bin allgemein süchtig nach Dragon Age. Sorry not Sorry.
Ganz viel FenHawke für mein kleines Fangirl-Herz. ♥

Kärtchen suchen übrigens alle einen Tauschpartner. :>
Ich sammle wieder interessenten. Einfach fragen, ich beisse nicht.

*************

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
https://www.etsy.com/shop/CrossWorksProduction
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per ENS bestellt werden)
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Fenris / Leto, Champion Hawke

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polle
2015-10-26T10:47:00+00:00 26.10.2015 11:47
Aaaawww - so toll! Ich bin gerade voll auf dem Fen/Hawke Tripp... sag mal, würdest du eine Karte tauschen? Ich sitze auch gerade an Frenris-Karten, aber deine sind soooooo gut!
Antwort von:  Sen
26.10.2015 22:22
Vielen Dank!
Die Kärtchen haben allerdings alle schon neue Besitzer gefunden und neue Tauschanfragen nehme ich momentan aus zeitgründen nicht an. :)
Antwort von:  Polle
27.10.2015 10:07
Sehr schade... sollte sich das ändern, lass es mich bitte wissen :) Eine Karte für einen Tausch zu machen, würde mich endlich mal wieder für Farbe motivieren.
Von:  Styxcolor
2015-05-17T05:52:12+00:00 17.05.2015 07:52
Ja...fluffiges FenHawke Set ist fluffig! XD
Ich bin fasziniert, wie du dich vier Karten lang mit dieser intensiven...äh...Begegnung auseinandergesetzt hast ohne Nerven oder Geduld zu verlieren. Ich bewundere das, wenn das Set so gedruckt aussieht und die Chara-Erkenntbarkeit die ganze Zeit kein Stück abnimmt. Meine Lieblingskarte aus dem Set ist tatsächlich nach wie vor der klassische Kuss.
Von:  -Ellena
2015-05-15T14:37:40+00:00 15.05.2015 16:37
herlich diese bilder sooo tol!