Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 18:08
Möchte jemand Alistair adoptieren? :>
argh ich liebe dieses bby.

- vergeben

*************

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
https://www.etsy.com/shop/CrossWorksProduction
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per ENS bestellt werden)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Alistair Theirin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2015-05-17T10:10:23+00:00 17.05.2015 12:10
Juhu, endlich mal wieder ein Alistair FA x3 Die Rose sieht schon ganz gut aus, aber etwas anders, als man es sich sonst gewohnt ist (aber es gibt ja verschiedene Arten^^). Für meinen Geschmack glitzert die Rose aber etwas zu sehr. Ich finde es toll, wie du Alistairs Haare umgesetzt hast. Im Game ist das ja irgendwie nicht so klar... Die Rüstung hast du auch originalgetreu umgesetzt. Der Gesichtsumriss links neben dem Auge finde ich etwas komisch. Also dort wo du noch die weisse Linie gezeichnet hast. Du wolltest da wahrscheinlich Wangenknochen andeuten, aber so sieht das irgendwie nicht so gut aus... Aber sonst ist dir die Kakao wirklich gelungen! Man darf ja nicht vergessen, wie klein das Format ist auf dem man zeichnet.
Von:  Styxcolor
2015-05-17T05:50:44+00:00 17.05.2015 07:50
Unglaublich wie Alistair-haft diese Vision ist XD Allerdings würde er die Rose wohl mit einem dummen Spruch garniert servieren. Aber wer will diesem tapsigen Riesenwelpen schon für irgendetwas böse sein :'D
Von:  Avalynn
2015-05-16T12:15:09+00:00 16.05.2015 14:15
Ja ich nehm' sie, ich nehm' sie! //D XD
Der ist einfach so toll :3 *schmacht*
Von:  Khirani
2015-05-15T16:23:08+00:00 15.05.2015 18:23
wow, ein richtig Süßer! klasse Coloration und so ein niedlicher Blick! Sein Bart ist echt klasse :D
Von:  Sereg
2015-05-15T16:09:21+00:00 15.05.2015 18:09
Hach ich finde ihn toll geworden:3
Die Coloration ist echt klasse^^