Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 00:38
Nicht alle jedenfalls.

~ ~

Ihr wollt eine Frage stellen, oder einfach nur mehr über meine Charas erfahren, dann schaut hier vorbei. :3

~ ~

Eine zeitlang prangte mein ask-Journal direkt auf meinem dA Profil für jeden sichtbar, jedoch hab ich dann einen neuen geschrieben und der hat natürlich meinen asl-Journal vertrieben, wie das eben so ist.
Jedenfalls wollte ich trotzdem, dass wenn man auf mein Profil guckt, sofort sieht, dass man mit meinen Charas reden kann und dachte mir ein Bild sollte das am Besten tun.

Ich wollte hier auch etwas neues austesten, da es ein etwas simplerer Chibistil ist, wollte ich die Colo auch etwas einfacher halten und dachte Cel Shading würde das am Besten tun. Ich bin fürchterlich daran gescheitert bei meinem ersten Versuch, zumindest hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ich wollte dann eine einfache Umsetzung meines Softshadings machen, das hat auch nicht so wirklich funktioniert.
Mein dritter Versuch war dann es so monochrom zu gestalten, wie bei Thanatos hier und wollte dabei jedem eine persönliche Farbe verpassen, nachdem Laneia allerdings aussah wie She-Hulk und ich innerlich geschrien und geweint habe, war ich kurz davor alles wie immer zu machen.
Aber wer mich kennt, kennt auch meinen inneren Zwist, dass ich mich mir gegenüber ungern geschlagen gebe, vorallem wenn ich etwas neues austesten will und mir beweisen möchte, ich kann mehr als nur das Übliche.

Jedenfalls bin ich wieder zurück zum Cel Shading und hab neben den Schatten minimale Schraffuren und Extras gesetzt und bin nach dem ewigen hin und her endlich zufrieden mit dem was dabei rausgekommen ist. >v<


LG Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram


Ist dem Dōjinshi "Ask us Anything!" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Meme, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Dauer:
15h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-08-10T23:09:20+00:00 11.08.2017 01:09
Aww, was für eine süße Bande~ Sie sehen alle wirklich total niedlich aus, wobei der Typ mit dem Schnurrbart, glaube ich, mein Liebling ist. Finde den irgendwie total klasse. :D
Antwort von:  Isi-Daddy
13.08.2017 11:51
Dankeschön! ♥
haha das freut mich sehr xD der Typ mit dem Schnurrbart heißt übrigens Krenar :D
Von:  Nudelchen
2017-07-28T17:42:24+00:00 28.07.2017 19:42
Ach ist das niedlich! :D
Das sieht total süß aus mit diesem Stil.
Es ist toll, dass sie alle unterschiedliche Augenformen haben, das drückt gleich etwas von ihrem Charakter aus. :D
Ein echt cooles Banner!

Übrigens sieht es echt lustig aus, wie Avarus Thanatos da wegschiebt.
Der Arme. :D
Antwort von:  Isi-Daddy
31.07.2017 18:32
Dankeschön! >v<
Schön, dass dir die Augenformen aufgefallen sind, Chibis neigen doch dazu immer gleich auszusehen, daher hab ich das genau deswegen über die Augen versucht doch etwas mehr Eigenart in jeden reinzubekommen. :D

Ja, der arme bleibt nicht verschont xD
Antwort von:  Nudelchen
31.07.2017 20:11
Ja, das stimmt, Chibis sehen sich oft sehr ähnlich durch den einheitlichen Stil. ^^'
Hat sehr schön geklappt mit den Augen! :D

Warum kann Avarus ihn denn eigentlich nicht leiden? (Wenn ich fragen darf ^^'')
Antwort von:  Isi-Daddy
31.07.2017 20:41
Japp, besonders schlimm wirds dann, wenn die Chibis aussehen, als würde man immer die gleiche Pose und den gleichen Gesichtsausdruck machen und nur die Kleidung und Haare ändern. ^^'

Klar darfst du fragen :D den genauen Grund kann ich dir leider noch nicht nennen, aber im Groben ist Thanatos für etwas, was Avarus nicht wirklich gefallen hat, verantwortlich. Das was er getan hat, hatte ziemlich große Auswirkungen auf Avarus' Leben und das ist auch nicht mehr rückgängig zu machen, weswegen Avarus ziemlichen Groll hegt. (Er ist diesbezüglich ziemlich nachtragend.)
Antwort von:  Nudelchen
31.07.2017 20:52
Das ist echt blöd. Selbst in Chibis sollte noch Charakter drin sein.

Dankeschön! ^^
Klar, das verstehe ich natürlich. Vielen Dank für die Antwort. Das klingt ja sehr interessant. ^^
Antwort von:  Isi-Daddy
04.08.2017 23:35
Ja das finde ich eben auch, selbst Chibi repräsentieren schließlich die Persönlichkeit des Charas.

Gerne doch! :D