Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2017 18:57
Ein Glück hab ich noch ein paar Bilder, die ich noch nicht hochgeladen hab, denn wegen meiner Prüfungen komm ich momentan nicht zum zeichnen. Aber nächste Woche schreib ich die letzte, dann gehts wieder los.
~ ~

Weiter also mit meinen kleinen Frage/Antwort Bildern.
Avarus mein kleiner Chameur~

Hier auch wieder der Beweis, ich kann bei ihm nichts simples machen. :| Aber dafür gefällt es mir auch wirklich gut. Das ist mittlerweile eins meiner Lieblingsbilder von Avarus geworden. >//< ♥

Ich würde demnächst mal meine kleinen Charakterübersichten hier in einem Weblog veröffentlichen. Ich hab auch kürzlich, weil ich getaggt wurde, auf dA zwei Interviews mit Avarus und Saira gemacht, die ich dann ebenfalls hier in einem Weblog veröffentlichen werden. :3

LG Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram


Ist dem Dōjinshi "Ask us Anything!" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
8h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-22T19:10:16+00:00 22.07.2017 21:10
Oha! Das klingt schon wirklich ein bisschen schnulzig xD
Chameur passt gut, als Beschreibung.
Seine Haltung mit der Hand auf dem Herzen verstärkt diesen Eindruck auch total!

Die Art, wie er da rüberkommt, ist einfach total klasse xD

Mir ist vorher nie aufgefallen, dass Avarus so viele Armbänder trägt. Die geflochtenen sehen aber wirklich toll aus!
Antwort von:  Isi-Daddy
22.07.2017 21:41
Japp, ist es x'D
Dankeschön ♥
Freut mich wirklich sehr, dass dir das so gut gefällt. xD

Das ist auch glaube das erste Mal, dass ich sein offizielles Design komplett koloriert habe (das Referenz Sheet ist immer noch im fast-fertigen Stadium...) und in den Skizzen fallen die Armbänder tatsächlich weniger auf, zumal ich die auch dort eher grob hinklatsch, als dass ich sie genau zeichne. xD
Antwort von:  Nudelchen
23.07.2017 19:34
Ach so, okay, dann ist wahrscheinlich, dass ich das echt total übersehen habe :'D