Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

My-Len   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 14:35
***Ich nehme Commissions an*** 。◕‿◕。
___________________________________________


Monsters Meme by Gajebump

Da ich keine eigenen Charackter habe, hab ich mir deneiner Freundin 'ausgeliehen' ;D
Er schaut auch süß aus *__* Hat aber leider noch keinen Namen öÖ;


Zombie; Eigentlich mehr eine fusion zwischen einem Zombie und einem Model xDD
Ghost; Enfach durchsichtig wollte ich ihn nicht machen, deswegen Decke überm Kopp :D
Vampire; Alter klischee look den ich früher hatte, bis auf den Haaren. Eigentlich immer lang, aber naja, seine Haare sind nunmal kurz XD
Dinosaur; hatte keinen Plan, wie ichden als Dino zeichenen sollte, geschweige den das ich eienen zeichnen kann xD Deswegen trägt der einen Kigurumi.Dino-Pajama :D
Mummy; MUUUUUMIES ALIVE XDDDDDD
Robot; Ein futuristicher Roboter XD
Werewolf; Kann keine Tiere, deswegen so bissel versteckt höhööö |//D
Alien; Stellte mir vor, wie wir aussehen würden in einigen hunderten von Jahren, immer Haarloser, und laut Forschern, hätten wir auch blau sein könne deswegen TADAA, mein ALien XD
Die Kopfzeichen sind sowas wie ein zeichen von welchem Planeten /Galaxie die abstammen, zur leichteren Identiefizierung //D
Pokemon; Hier in der gestalt von Luxtraaaaaaaaaa
Normal; Last but not Least, das Original :D
Themen:
männlicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Music:
Alles was lief xDDD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare