Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 16:01
Mein allererstes Meme, nachdem ich von akabeko getagged wurde - Hat total viel Spaß gemacht es auszufüllen!
Probiert es auch einmal aus, allein schon wegen dem Crack-Pairing lohnt es sich!! XD

---------
@beko:

1. Bild: *lach* Du in deinem Weeping Angel Cosplay! Das ist aber nicht ganz fair, immerhin sieht man dich kaum ^^"

2. Bild: Wohoo, ich als Companion?! Glaub mir, über dieses Panel hab ich mich ganz besonders gefreut!! XD Ich mag auch die Bildaufteilung selbst total gern, und wie Ten so genervt herumschaut! Wahnsinn, vielen Dank!!!

3. Bild: Die Idee, die einzelnen Sachen als Panels einer Mangaseite zu zeichnen ist klasse! Aww, und eine Riza samt Hayate!

4. Bild: Vielen Dank~ *verbeug* Muss trotzdem noch viel lernen ^^"

5. Bild: Bei der schnellen Zeichnung bin ich echt beeindruckt, wie genau du alles getroffen hast (auch von der Stimmung her) - insbesondere der Gesichtsausdruck von Osonos Mann, der ist 1:1 der gleiche...! O__O

6. Bild: Awww, die Nancy ^///^ So bedächtig sieht man sie selten, aber wunderschön! Auch hier vielen, vielen Dank, beko!!

7. Bild: Ich glaube, selbst bei einer feschen Kuh wie Krowa würde Jack nicht Nein sagen ^^ Aber du hast wirklich den perfekten Chara ausgesucht, zu dem JEDER andere passen würde! Charming~! XD
Themen:
Doujinshi, Doctor Who & Torchwood, Meme

Stile:
Kugelschreiber

Dank an:
Belijaal fürs Zusammenbasteln der Einzelteile

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenka
2011-10-28T09:23:27+00:00 28.10.2011 11:23
Ach Gott...so putzig... Ich krieg jedes Mal, wenn ich das seh Lust, das auch zu machen. xD
Von:  Petey
2010-10-11T12:52:48+00:00 11.10.2010 14:52
Oh je! Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. >__<
Was für ein tolles Meme! *bewunder* Man merkt, dass ihr irgendwie total auf einer Wellenlänge seid. Nicht nur, dass eure Stile herrlich zampassen, sondern auch die einzelnen Bilder ergänzen sich super.
Und ihr habt euch beide bei jedem Bild viel Mühe gegeben. Die sind jedes für sich schon eine Augenweide (und sehr lustig).
Also nochmal: super Meme! ^^
Von:  Nijinsky
2010-09-22T12:45:38+00:00 22.09.2010 14:45
OMG es ist SOOOO genial!!!! *__* die Idee allein ist sowas von toll, dass ich aus dem Staunen nicht herauskomme!! Es gibt einfach SO viel zu sehen! Und zu lachen XDD Hahaha!! Das mit der Kuh war genial! Ich bin begeistert *klatsch klatsch*
Von:  akabeko
2010-09-20T15:00:59+00:00 20.09.2010 17:00
Waah, ich genier mich so, du hast dir so viel Mühe gegeben und alles so genau ausgearbeitet und ich hab meinen Teil bloß kuliskizziert T_______T
Aber freut mich, dass er dir trotzdem gefällt.
Mein Ketchup (weil ich Senf nd so mag)
1) Oha, das wusst ich gar nicht mit den Waffeln? Aber wieso tust du sie anfeuerzeugln?? O_ô
2) Awwwwww~ Ratti~ <3 Und TAHTP T-Shirt *___*
3) Ja, deine Hintergründe sind einfach traumhaft~ Und stimmt, Männer sind tatsächlich schwieriger als Frauen, wär echt mal interessant zu erforschen, warum eigentlich...?
4) O//////O zomg der Wal, der Wal!! Und der Vogel und das Ratti *__* Und freut mich, dass du die Gesichtsausdrücke magst, die machen mir selbst auch am meisten Spaß XDD
5) Das ist aber nicht "redone", oder? Weil sonst wär's scary, wie genau mein Stil kopiert ist XD
6) <3<3<3 Da weiß ich gar nichts Kohärentes dazu zu sagen, es its einfach zu grandios um es in Worte zu fassen (ich liebe all die Details~ Und der arme arme 11te Doctor T___T).
7) Lol, naja, Jack selber steht glaub ich nur auf (zumindest annähernd) humanoide Lebensformen, aber in der ersten Folge der zweiten Torchwod-Staffel kommt ein ehemaliger Kollege von ihm vor, auch aus dem 51. Jahrhundert, und die Szene geht so:
John: Wow, wer war das denn?
Gwen: Das war ein Pudel...
John: Der war heiß!!
XDD
Oh Mann, aber ich hätt echt sorgfältiger zeichnen sollen ;__; (*sich ins Eck setz und schäm*)
Von:  Lareynne
2010-09-18T16:29:51+00:00 18.09.2010 18:29
Saugtut. Ich wollte sowas auch mal machen. Hatte aber keinen partner. Ich liebe das Kussbild ^^ die Kuh schaut so geil. Und ich finds krass wie gut das kiki-Bild getroffen ist. Whoa! Und auch das bild mit dem fotoaparat. saugt.
KLASSE!
Von:  Channy
2010-09-18T16:22:09+00:00 18.09.2010 18:22
Hahaha, bei manchen Sachen musste ich herzhaft lachen. ;) Ich glaub, langsam wäre eine Fanart-Zuordnung "Meme" sinnvoll. xD
Von:  Rettungsratte
2010-09-18T14:57:26+00:00 18.09.2010 16:57
Wie die Kuh guckt XD
göttlich x3
Von:  -Lelias-
2010-09-18T14:42:08+00:00 18.09.2010 16:42
Das ist total geil xD
Der Captain <3
und natürlich Ankh Morpork
extrem gut :D
Von: abgemeldet
2010-09-18T14:37:21+00:00 18.09.2010 16:37
Wer wollte nicht mal ne Kuh knutschen o_o
*kopf schief leg*
*Kuh umschubs*