Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:15
Als ich dieses Meme zum ersten Mal sah, wollte ich es sofort zeichnen *_*. Nur wusste ich nicht, ob es jemand mit mir zeichnen will. Eines Nachts kam ich dann auf die Idee Kyatto-chan zu fragen und das habe ich dann auch gemacht. Zu meiner Überraschung hat sie sogar sofort zugestimmt *_*!

Die linke Seite wurde also von Kyatto-chan gezeichnet. Und die rechte von mir x3. Und es hat richtig Spass gemacht, dieses Meme zu zeichnen *_*. Ich glaube, ich war damit sogar ziemlich schnell fertig x3 – hab mich auch bisschen beeilt, weil ich weggefahren bin und Kyatto-chan nicht lange warten lassen wollte.

Am schwersten zu zeichnen fand ich übrigens die Nr. 5, also wo ich ein Bild von Kyatto reproduzieren sollte. Dafür habe ich am längsten gebraucht – also für die Skizze. Ich finde auch, dass ihres viel, viel besser aussieht!!! Also schaut euch Kyattos Galerie mal an. Ihr werde es nicht bereuen :3!

Verwendete Bilder bei Nr. 5:
Linkes Bild: A u r o r a gezeichnet von Kyatto-chan
Rechtes Bild: Kiss me sweet... gezeichnet von mir

Getagte Personen:
YueYuki
Yenni

Leeres Meme
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Linke Seite:
wurde von Kyatto-chan gezeichnet

Rechte Seite:
wurde von mir gezeichnet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-09-21T18:15:18+00:00 21.09.2010 20:15
so schöne panels
bzw. inhalte xD
*_____*
klasse von euch zwei^^
Von:  Kyatto-chan
2010-09-13T15:39:34+00:00 13.09.2010 17:39
Sooo hier kommt dann auch endlich mein Kommentar! *___*
Zu allererst muss ich sagen, dass es richtig Spaß gemacht hat mit dir sowas zu starten! ^^ Vorallem weil ich so ein Meme schon seit wer weiß schon wann zeichnen wollte, als ich so ein Teil zum ersten Mal auf DA gesehn hab x3 (auch schon vor meiner Zeit auf DA xDD)
Deshalb war ich auch richtig froh darüber, dass du mich gefragt hast, ob wir sowas zeichnen wollen! x3

1): weißt du was ich unglaublich erstaunlich finde?? dass wir die Bilder von uns beiden unbewusst total ähnlich gezeichnet haben!! O___O und dass obwohl ich mir deine Seite wirklich erst NACHDEM ich mit allem fertig war angeschaut hab!! o.o
ich find du hast auf dem Bild deine Frisur echt total gut hingekriegt, vorallem weil du ja sagtest, dass du "ohne-Pony-Frisuren" ja nicht so gut kannst ^^
übrigens was ich hier (und auch bei allen anderen Bilder hier) festgestellt hab, ist dass sich dein Stil wieder etwas weiterentwickelt hat! x3 man erkennt wirklich kaum noch, dass da jemals was Arina-mäßiges drin war! *_* vorallem auch wegen den Augen <3

2): hihi du hast mich echt gut getroffen! x3 ich glaub auch dass die Ähnlichkeit unserer Bilder daher kommt, dass wir uns auch an den Fotos von DA orientiert haben (zumindest habe ich das gemacht xDD) Das Kleid was du mir gezeichnet hast ist übrigens total hübsch! *__* Blau ist meine Lieblingsfarbe <33 hach, so ein hätte ich auch gern in Wirklichkeit hahaa xD

3): uiii ich wollte bei meiner Seite auch schon fast die gleichen Sachen zeichnen! x3 (habs nur nicht richtig hingekriegt *lach*)
die Haarsträhne ist richtig schön geworden! <3 und interessant finde ich, dass ein männliches Auge gezeichnet hast, obwohl ich dachte, dass du die weblichen Augen wegen den Details lieber magst :D zumindest mag ich Mädchenaugen viel lieber zeichnen, wegen Wimpern und alles xDD

4): ich wusste garnicht was du alles an meinem Stil magst!! ^^ (Hintergründe gehören auch dazu?? xD) und du hast Chirus Kleidung gezeichnet, die ich vor Urzeiten mal entworfen hab *___* ich dachte nicht, dass du sie so toll findest x3

5): ich war während dem zeichnen schon die gnaze Zeit gespannt welches wohl dein Lieblingsbild von mir sein würde x3 deswegen wollte ich auch ganz schnell zeichnen *lach* und dass du dieses Bild nehmen würdest war für mich die totale Überraschung, weil ich echt überhaupt keine Vorstellung hatte! ^^
den HG den du hier gemacht hast finde ich auch seeeehr schön! *_*
so wie alle anderen Hgs die du hier gezeichnet hast <33 jetzt wünschte ich mir hätte ich doch auch welche gemacht...(aber so wenig zeit gehabt T_T)

6): wooooow ich hab vorher noch NIE ein Kimono-Mädchen von dir gesehn ;____; (zumindest hab ich noch keins entdecken können in deiner Gallery xD) deswegen wollte ich auch, dass du eines zeichnest *_* und du hast sie so gut hingekriegt! <3
Ich hab mich direkt in ihre Frisur verliebt!! Wie kommst du nur auf solche genialen Ideen?? *_* aber du zeichnest ja generell tolle Haare x3 Und ich mag auch das Kirschblütenmuster überall! :D

7): uuuuh ich bin sowas von froh, das du einen Jungen genommen hast für die Kussszene!! XD und dann auch noch Kaito *_* du kannst so tolle Jungs zeichnen!! >_< hach, ich war echt erleichtert als ich deine Seite zum ersten Mal gesehn hab und nen Typen gesehn hab an der Stelle xDD weil ich ja absolut keine Jungs zeichnen kann (und überhaupt auch nicht so tolle Profilansichten! *_*) aber wenns anders gekommen wäre, also Mädchen x Mädchen, Junge x Junge oder ??? wäre auch lustig gewesen!! xDD

8): *deiner Meinung bin* gibt so viele Unnötiges auf der Welt was nicht sein muss O.o

9): unglaublich, dass die beiden es doch machen wollen! xD
und dabei zwingen wir sie doch nicht mal zu nix! xDD
Von:  kurohana
2010-09-13T09:44:55+00:00 13.09.2010 11:44
haha geil XDD ne super idee XD
Von: abgemeldet
2010-09-12T16:37:55+00:00 12.09.2010 18:37
Ich schreib einfach mal hier rein, da ich jetzt bisschen verwirrt bin wo ich rein schreiben soll^^
Tolles Meme xD
Euch selbst als Manga Figuren zu zeichen was ziemlich cool^^
Das Ergebnis ist super.
Vor allem das ihr danach dann den Patner zeichnen solltet.
Also was ihr an dem Zeichnstil eurer Partnerinnen mögt muss ich vollkommen zustimmen bin der selben Meinung.
Das mit dem abzeichnen war auch toll^^ die Aurora sieht irgendwie lustig aus als wäre sie halb genervt^^
Die Bilder nach Wunsch waren auch wunderschön *_*
Das mit der Kissing Pose einfach zum schlapp lachen als ich die Aufgabe gelesen habe :D Und das Ergebnis nett^^
Das mit dem Death Note versteh ich aber was sind Pangs? Hab mal im Englisch - Deutsch Wörterbuch geguckt und es heißt Wehen ist das richtig? o_O
Von:  Jujupie
2010-09-12T14:44:00+00:00 12.09.2010 16:44
Also wenn du wissen willst, was ich bei Kyatto-chan hingeschrieben habe, kannst du gerne mal dorthin und lesen^^. Hier komme ich nämlich nur zu deiner Seite, aber erst einmal zum Allgemeinen: Eure Idee ist sooo süß umgewandelt! Ich finde es urst nieeedlich gemacht! Vielleicht sollte ich das auch mal machen? Klingt verlockend^^.
Also nun zu deiner Seite: Um ehrlich zu sein, hast du weniger Fehler, zum Beispiel Seitenansicht und du hast es traditionell, was ich immer mehr mag^^.
Du hast Aurora, mein gewimdetes Bild gezeichnet (ich darf mal etwas angeben, ne?^^)?! Das sieht ja an dir auch so super aus! o.O
Gute Farbwahl^^.
Hübsche erste beide Personen^^.

Favo (erneut wieder einmal^^)

^^
Von:  Ringotan
2010-09-11T23:37:28+00:00 12.09.2010 01:37
Hoho, muss hier auch Kommi geben xD
Eure beiden Zeichenstile sind wirklich wunderschön ;O;
Von:  Carreauline
2010-09-11T20:05:41+00:00 11.09.2010 22:05
Supertoll! *____*
Kaitos Seitenprofil im Kissing-Panel ist der absolute Hammer x3
Eure Stile ergänzen sich super und ich bin begeistert davon x3
Echt super! Ich mags sehr ^^
Von: abgemeldet
2010-09-11T19:44:11+00:00 11.09.2010 21:44
Aw, du hast dich wirklich MERKLICH verbessert! Auch, was Anatomie und so betrifft, auch wenn du da schon immer recht gut warst!
Möchtest du nicht mal Aquarellbuntstifte oder Aquarellfarben probieren? Die passen bestimmt voll zu deinem Stil, weil da keine so harte Textur dabei ist....
Von:  Yenni
2010-09-11T19:34:16+00:00 11.09.2010 21:34
ich finds immer noch toll!^^
lustig, dass ihr es auch hier hochgeladen habt! xD