Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minnegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 08:46
I love Hetalia! *_*

Ich konnte einfach nicht umhin das Meme zu machen. Ich hab's ursprünglich für deviantART gemacht, deshalb ist alles auf Englisch. Aber ich wollte die Animexxler auch dran teilhaben lassen und in einer globalisierten Welt sollte man ein paar Grundkenntnisse in Englisch schon erwarten können. ;)

Mir hat's echt Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise echt lustlos war. ^^;

Vielleicht hier ein paar Worte zu ein paar ausgewählten Fragen, das meiste erklärt sich für deutsche aus der Zeichnung. ^^

2) Ja, nachdem ich ja Übersetzerin für Französisch bin, komme ich nicht umhin auch ein kleines Faible für Frankreich zu haben. Er ist einfach zu lustig. Und Deutschland... *rarrr*

3) Ich kann dieses Zwangsverschwulen von Deutschland und Italien nicht mehr sehen. Ich mag Hetalia-Italien einfach nicht. XD Steinigt mich von mir aus. XDD

4) Peru für die Channy. ^^ Meine erste dunkelhäutige Figur.

5) Das mit dem Google-Streetview hat ja echt jeder mitgekriegt. Es gab ja wochenlang kein anderes Thema im TV. Naja, ich versteh die Debatte nicht wirklich. Ist doch egal, ob nun jemand mein Haus im Internet sieht oder direkt davorsteht. Naja, Deutschland halt. XD

6) Der Kampf um die Fernbedienung. Erklärt sich selbst, gell?

7) Verkehrte Welt. Hrhr.

8) Ich wollte einfach mal etwas anderes als alle anderen zeichnen. Die meisten hatten ein betrunkenes UK. Naja, ich hab Channy und mich in geklauten Uniformen gemalt. Fand ich um einiges lustiger. XD

Naja, hoffentlich macht's euch genauso Spaß wie den deviants. ^^

Original-Meme
Themen:
Hetalia - Axis Powers, Meme

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, England/Arthur Kirkland, Frankreich/Francis Bonnefoy, Kanada/Matthew Williams, Japan/Kiku Honda, Österreich/Roderich Edelstein, Ungarn/Elizaveta Héderváry, Eigener Charakter

Mag:
fast alles

Mag nicht:
fast nichts

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasuka
2010-09-07T20:57:02+00:00 07.09.2010 22:57
SÜß! Ich bin ja echt fanatisch nach deinem EU t-shirt =w=
Von:  akabeko
2010-09-06T08:18:13+00:00 06.09.2010 10:18
Animexx hat dein Meme durchgelassen? Jetzt bin ich aber sauer, mir haben sie nämlich Meme UND das Österreich-Bild abgelehnt, mit der Begründung, da wär nicht genug Eigenleistung dabei?? O_o;;

Jedenfalls, wie schon auf dA gesagt: ^_^b
Von:  Channy
2010-09-04T21:10:05+00:00 04.09.2010 23:10
Ich liebe es!! <3
Ganz besonders Antwort 4 und 5. Peru ist total hübsch und das Streetview-Thema echt lustig. xDD
Von:  Petey
2010-09-04T20:53:37+00:00 04.09.2010 22:53
LOL! XD
Am besten find ich das mit dem Streetview. XD
Dein Chibi mit der zu großen Uniform ist voll süß - dieses verlegene Lächeln. Und auch die betrunkenen Chibis beim Tag sind sehr niedlich.
Peru ist total hübsch geworden. *_*
Ich find dein Meme sehr lustig.
Von: abgemeldet
2010-09-04T13:54:33+00:00 04.09.2010 15:54
lol^^ Krieg um die Fernbedienung XXXDDD
Von:  JJasper
2010-09-04T10:25:10+00:00 04.09.2010 12:25
Awwawaw. Peru sieht so hübsch aus. <3
Und Frankreich sieht voll hübsch aus (Pff xD Wann kann man das mal behaupten...)
Ich kann zwar das mit dem Anti DeutschlandxItalien nicht verstehen (zu mal das echt oft angedeutet wird und voll canon!!einselff11), aber es ist deine Meinung. Haha :D
Aufjedenfall sehr hübsch. :>