Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thany   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Liebe Noxia,

zu allererst möchte ich dir einmal Frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe, du hast - oder hattest - ein schönes Fest und ein paar nette Feiertage! :)

Wie du sieht, bin ich dieses Jahr dein Wichtel geworden. Ich hoffe sehr, dass mein Bild dir gefällt und so ungefähr deinen Erwartungen entspricht! (bin sehr nervös)
Ich hatte mir anfangs gedacht, du wärst ein sehr leichtes Wichtelkind, als ich deine Liste angesehen habe. Mit Beyblade, Naruto und Pokémon hattest du schon mal drei Serien dabei, die ich zumindest kannte. ...Leider hat das mit dem Bild aber überhaupt nicht klappen wollen. Zu Beyblade hatte ich überhaupt keine Ideen, meine Temari und Deidara-Skizzen sahen furchtbar aus und am Pokémon habe ich mich nicht mehr rangetraut, nachdem ich deine tollen Fanarts dazu gesehen habe und Monsterchen ohnehin nicht gerade meine Stärke sind... Deshalb war ich sehr froh, dann noch Madoka entdeckt zu haben! Ich glaube irgendwie, die Serie war nicht gerade deine erste Wahl, aber ich hoffe doch, du bist nicht enttäuscht, dass es letzendlich Madoka geworden ist.

Zum Bild an sich kann ich nur sagen, dass mir die Skizze hierfür recht leicht gefallen ist. Mit den Outlines hatte ich dafür ziemlich zu kämpfen. Bei der Coloration habe ich vieles probiert und wieder geändert... Ich denke aber, so wie es jetzt ist, ist es die beste meiner "Versionen". Ich habe versucht, das Bild etwas dunkler und ernster wirken zu lassen, weil ich dachte, dass du mit einem quietschrosa Shojo-Bild vielleicht wenig anfangen kannst, so hätte ich deinen Wichteltext zumindest interpretiert. Leider habe ich mit solchen Bildern sehr wenig Erfahrung, aber ich hoffe trotzdem, es nicht komplett verhaut zu haben und hoffe, dass du Freude an deinem diesjährigen Wichtelbild hast! :)

Also, abschließend wünsche ich dir nochmals Frohe Weihnachten und Alles Liebe!

Liebe Grüße,
Thany
Themen:
Wichteln, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-10T23:01:45+00:00 11.03.2015 00:01
Wunderschönes Bild. =^-^=
Madokas Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut und die Farben ihrer Haare sind so schön. <333
Die anderen Charas sehen aber auch toll aus. ^^
Von: abgemeldet
2014-12-28T10:20:55+00:00 28.12.2014 11:20
Hallo liebe Wichtelmama,
endlich komme ich auch mal dazu ein Kommentar abzugeben. Sorry, dass du dafür so lange warten musstest.
Ich finde das Bild wirklich sehr gelungen und freue mich wirklich sehr darüber. Schön, dass du alle Mädels draufgepackt hast, ohne das es zu vollgestopft ist.
Die Haare gefallen mir übrigens am Besten! Die sehen wirklich nach einer Menge Arbeit aus.
Auch wenn die Serie wirklich nicht meine erste Wahl gewesen wäre, bin wirklich begeistert von dem Bild. Da hatte ich wirklich Glück mit dir als Wichtel ^^
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  Avilia
2014-12-27T19:39:42+00:00 27.12.2014 20:39
Die Charaktere sehen richtig toll aus, die Haaren sind auch richtig schön geworden, das war bestimmt viel Arbeit. Auch die Zusammenstellung und der Aufbau sehen gut aus :)
Von:  Azu-graph
2014-12-27T17:12:18+00:00 27.12.2014 18:12
Ich find die Charaktere gut gelungen :3 auch von Ihrer Position her. Ein sehr hübsches Wichtelbild mit einer schönen Coloration
Von: abgemeldet
2014-12-27T15:29:28+00:00 27.12.2014 16:29
Der Colorationsstil ist wirklich super :3...vor allem die Haare...die wirken so schön flauschig ^^
Von:  Merinid
2014-12-27T11:24:59+00:00 27.12.2014 12:24
Eine tolle Charakterzusammenstellung. Ich mag vor allem Deine Darstellung der Haare und Deine dynamische Linienführung :)
Von:  Mitama
2014-12-26T19:59:50+00:00 26.12.2014 20:59
Eine sehr gute Coloration und dann auch noch so viele Charaktere auf einem Bild! Besonders mag ich die Haare aller Mädchen.
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-26T16:13:10+00:00 26.12.2014 17:13
Ich finde es schön, dass es etwas düsterer wirkt. Diese Kombination mit Shojo mag ich wirklich gern - manchmal auch quietschbunt, aber Shojo muss ja nicht immer so sein. (lach)
Die Haare der Charaktere sind echt toll geworden und ich mag die angedeutete Stadt im Hintergrund, dass man eine leichte Ahnung vom Setting hat. :3
Von: abgemeldet
2014-12-26T12:46:00+00:00 26.12.2014 13:46
So viele charaktere auf einem bild find ich immer bewundernswert! Die coloration ist dir auch sehr gut gelungen!
Von:  Kassary
2014-12-26T12:37:17+00:00 26.12.2014 13:37
Uii cooles Bild! :D Sticht sehr heraus, wenn man sich die Thumbnails anschaut. :)