Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 14:01
★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸

Moin~

So is schon bisschen länger her das ich was hochgeladen ha, also werd ich mal meine Kainé hier hochladne *-*~
Muahahahahah die Frau is sooooo liebe! Wer NieR gespielt hat weis was ich meine >D " Weiss you dumbass...!" Awesomeness würde Barney sagen *_*~
Bin mit dem Ergebniss eigentlich ganz zufriedne :3 Ich mag ihr Geischt voll gerne ;_; Habs schon inna Skizze gelibet *_*~
Das linke Bein ist etwas zu dick geworden aber was solls :( Is eh zu späat und soooooooo schlimm siehts auch nich aus ales u_u *schulterzuck*

Meine liebste JinJin bekommt ne Kopie von dem Bookmark 1. Weil sie Kainé auch so liebt wie ich *_* 2. Weil ich mich nich vom Orginal trennen mag ;_; und 3. Weil ich gestern ausversehn voll drauf geeumelt hab X'D *hmmm lecka!* Kainé bestpuckt Q_Q Es tut mir so Leid! D:

NieR an die Macht!!!!! DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDx

Man liest sich, Milli >Db

★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸

Sketchblog:
http://milli-sketchblog.blogspot.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen, NieR

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer...:
Skizze so um die 3 Stunden und bei der Colo das selbe :)

Was lief zu letzt...:
Bei der Skizze natürlich Kainé und bei der Colo lief Resident Evil Apocalypse

Anmerk...:
Es gibt keine Charakter Auswahl beim NieR Unterthema... Animexx schäme dich! u_u tse~

Anmerk...:
Danke an Cocoon, dass ich ihren blaune Copic verwenden durfte :) ♥

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-10-23T16:49:05+00:00 23.10.2011 18:49
Na,sie sieht ja scharf aus.
Was für eine Pose.Kann ihr Höschen sehn*hihi*
Also wirklich ne Hamma Pose muss ich sagen ;)
Und ihr Gesicht is wirklich hübsch.Mir gefällt die Lilie im Haar *.**leucht*
Sie wirkt so richtig sexy und unnahbar kann man sso sagen.Wie eine richtige Powerfrau einfach.
Super Bookmar muss ich sagen und deine Colo mag ich auch wieder unheimlich gerne.
Es sieht sehr verspielt aus mit den ganzen kleinen Details
*in favos pack*
Tolles Bild♥
Von: Yugoku
2011-09-26T17:01:19+00:00 26.09.2011 19:01
Uhi, sexy Pose.^^
Is dir gut gelungen. Den Gesichtsausdruck mag ich auch gerne. :3
Von: abgemeldet
2011-09-26T07:53:39+00:00 26.09.2011 09:53
wirklich sehr schön ^-^
die olo ist spitze
aber auch die Pose ist sehr schön ^.-
mir gefällt das Oberteil total
gibt nix zu meckern ^.^
Von:  BlueTimDesIGNS
2011-09-18T21:45:37+00:00 18.09.2011 23:45
Gefällt mir <3 Kannst klasse zeichnen , mach weiter so :*
Von: abgemeldet
2011-09-18T10:29:19+00:00 18.09.2011 12:29
Die Fraben sind sehr schön geworden... das Gesicht gefällt mir auch sehr gut
Von:  _Ju_
2011-09-16T08:48:13+00:00 16.09.2011 10:48
Sehr schön.
Die Color ist sehr toll geworden. Die Lilie sieht klasse aus **
die ist dir richtig super gelungen und auch der Hintergrund gefällt mir =)
alles sehr schön stimmig =)
Von:  Vez3000
2011-09-15T07:47:31+00:00 15.09.2011 09:47
wow, geniales Bild!! *__*
sie sieht echt toll aus! Die Pose ist super geworden und die Colo ist traumhaft!! So viele Details, so sauber coloriert, die Farbauswahl finde ich sehr schön & zusammenpassend ^-^
die Schattensetzung sieht echt gut aus! Und diese Lichteffekte verleihen dem Bild das gewisse Etwas, toll!
Der HG wirkt vl etwas einfach, aber es ist trotzdem ein sehr tolles Bild geworden!!!
Von:  Naruwal
2011-09-14T08:17:43+00:00 14.09.2011 10:17
mir gefallen die farben ihrer unterwäschze!
Von:  VanDitch
2011-09-13T21:44:42+00:00 13.09.2011 23:44
JACHU :D
endlich mal wieder was neues von Millie *-* ♥
sehr hübsch geworden (i-wie steh ich ja auf die Alte ;D - ich mag das Charakterdesing sehr... hab nie das Spiel gespielt *fail!*);
Villt. mal ich seh auch iiiiirgendwann mal -auf liste kritzel-

Sieht wirklich sehr toll aus, auch die Pose die du gewählt hast :)! Ich dachte das mit den Beinen wäre beabsichtigt so wegen Perspektive oder so (so leichte Froschperspektive, oder sow...); Und die Color ist wiedermal :D GEILOMATIKO!

Bitte mehr -knix-
Von: Kathey
2011-09-13T20:18:52+00:00 13.09.2011 22:18
Gut schaut sie aus :D
Alle reden immer so postitiv von NieR, und ich kanns mangels PS3 nicht spielen *lach*
Aber du hast sie wirklich gut getroffen, das Bein ist vllt nicht richtig, aber who cares, der Gesamteindruck ist tollig X3~
Ich mag die ganzen Schnürungen an ihrem Oberteil, wirklich schick gemacht, du kannst stolz auf dich sein X3~~~