Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 14:01
★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸

Ein paar der letzten Kakaos die ich gezeichnet habe :)
Eigentlich fehlen noch 2, eine Jeanne und eien Vanille, aber da bei
den beiden die Scanns so schrecklich geworden sind hab ich sie ledeglich bei Kakao-Karten.de hochgeladen x_x~
Die erste Karte "Kaine & Emil" ist an JinJin vergeben :) ♥
Sie hatte mir vor ein paar Wochen so einen niedlichen Brief geschrieben und mich darin gefragt ob ich ihr nicht eine Karte von den beiden zeichnen könne, da konnt ich natürlich nicht nein sagen x3 ♥
Die zweite Karte "Arcadian Girl" ist die Tauschekarte für meine liebe Kathey *_*
Hab dafür eine wundervolle Killer/Lady Kakao von ihr bekommen ♥ *schmacht*
Und die beiden unteren Karten "Shadow World" und "Vampire Hunter" sind die beiden Tauschenkarten für die liebe Lolofant
Hab dafür die ersten beiden Fusionen von Shania bekommen *_*
Thunderbird und LaSirene ♥ *_*

Das wars auch schon wieder von mir, hab bisher alle Kakaos soweit durch >3< *endlich XD'*
Setzt mich jetzt endlich wieder an etwas größeren, nämlich den ConHon Eintrag für die liebe darling
Und dannach ist ne FFXII Bookmarkreihe geplant |D *zu Rooro und Kathey schiel x////D* ♥

Bye bye Milli ♥~

★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸

Sketchblog:
http://milli-sketchblog.blogspot.com/
Themen:
Final Fantasy, The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards), NieR

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinzessin Midna

Dauer...:
pro Karte immer so 4-5 Stunden

Was lief zu letzt...:
bei der gestrigen Karte nur Killswitch Engage, beim Rest weis ich nimmer XD

Karte ist vergeben an...:
an JinJin, Kathey und Lolofant

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koizumi_Ayumu
2011-08-27T09:25:35+00:00 27.08.2011 11:25
die sehen alle echt nice aus :3
Von:  Spoekenkieker
2011-08-21T13:18:49+00:00 21.08.2011 15:18
Nummer 3, Nummer 3!!! *.*
Sooo toll!
Ich mag Deinen Stil und die Art zu colorieren und Geschichten zu erzählen so sehr! Der Hg von Karte 2 ist auch wunderschön. Sehr abwechslungsreiche und dichte KAKAO-Karten.
Von:  VanDitch
2011-08-03T10:39:14+00:00 03.08.2011 12:39
Sind alle hübsch geworden ^^
besonders 1. und 4. =)

Vorallem find ich Kaine sehr interessant =) von Charakterdesing ;D! Ich glaub das hab ich auch durch ne Freundin von dir XD (ihr?! i don't know); Und auch die Vamire Knight Karte :) sieht toll aus in deinem stil! Wirklich weiterhin schöne Coloration :3! Auch bei den anderen beiden (kenn mich eben nich so in Zelda und ShadowWorld (?!) aus v__V i'm sorry);

Nur ich finde ;O bissle weniger brushes würden nich so dolle ablenken >< oder mich verwirren.

Trotzdem weiter so ya :D - grüßle
Von:  Lolofant
2011-07-31T19:05:46+00:00 31.07.2011 21:05
AIII!
Da is meine Yuki und Midnaaaaaaa nochmals!!*hihi*
Sie sind sooo toll >.<*quiiiitsch*
Und ich hab sie im Originalen*muhaaahaaa*
Ich werd sie in Ehren halten!
Ich lieb die Karten einfach *.*
Danke danke dankeeeeeeeeeeeeee!!*hübbl*
Sie sind so detailiert gemacht und du kannst super schattieren und colorieren *.*
Ich dank dir einfach nochmal*ned oft genug sagen kann*
*dich knuuutsch*
Von:  Vez3000
2011-07-27T10:04:26+00:00 27.07.2011 12:04
so und hier auch noch ein Kommi xD
sry für die Kommiflut, lol...

die sind alle sehr hübsch geworden!! Aber am meisten hat es mir der Chibi angetan *___* so knuffig!! Und der HG ist ein Wahnsinn geworden!
weiter so!!
Von: Yugoku
2011-07-26T16:31:19+00:00 26.07.2011 18:31
Die Karten sehen alle voll schön aus.^^
Von: abgemeldet
2011-07-24T16:34:43+00:00 24.07.2011 18:34
*3* eine midna~
gott, ich weiß wie schwer der helm ist! ><
aber du hast ihn wirklich gut hinbekommen
und die colo ist einfach... wow.
wie bist du auf die blaue farbe gekommen? das ist wirklich mal etwas anderes und ein schöner kontrast zu den üblichen midnakarten hier (zu denen ich viel beigetragen hab xD) sehr hübsch <3
Von:  darling
2011-07-23T22:04:43+00:00 24.07.2011 00:04
Ich find die Madna voll geilo oO
Das hast gut auf ihrem Kopf hinbekommen :3 die anderen Karten sehen auch schigg aus. ♥
*1 mit Sternchen*
Von:  Suemi
2011-07-23T21:32:16+00:00 23.07.2011 23:32
Oww so viele tolle Kakaos *_*
Da kann man sich ja net sattsehen >u<
Ich find auch den Hintergrund total toll XD
Von:  Rooro
2011-07-23T19:32:14+00:00 23.07.2011 21:32
Jep, Kathey ist eindeutig am süßesten geworden, muss ich einfach immer wieder sagen ^-^
hihi, jaja, die Lesezeichen *übertrieben zwinker*, die werden noch lustig werden x///D