Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaSun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 01:09
Juli/August 2016

Inspiriert von Breaking Benjamin - Ashes Of Eden
https://www.youtube.com/watch?v=-ggpi1ciJYo
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBunny
2016-08-14T12:14:02+00:00 14.08.2016 14:14
Ich musste mir erstmal das Musikvideo gönnen. Das ist ja atemberaubend *u* Einfach nur schön.
Und ich finde du hast diese Stimmung vom Lied super in das Bild umgesetzt. Die beiden gehören zusammen und sie werden auch immer zusammen sein. Die Kleidung/Rüstung ist wirklich gut dargestellt. Besonders gefällt mir der Kopfschmuck. Ich hätte vielleicht noch ein paar leuchtende Sterne im Hintergrund mit eingearbeitet. Das hebt die Stimmung noch etwas :)
Hoffe von den beiden sieht man noch mehr. Großes Lob
Antwort von:  NovaSun
15.08.2016 12:40
Danke ( *-*) oh ja, das werden sie...
Das mit den Sternen hatte ich auch überlegt, ich mache es auch sonst oft in meinen Bildern, aber ich dachte diesmal lasse ich es mal ( ´ ▽ ` )