Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyncomics   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 01:00
Soo..
Also, bei dieser speedpaintchallenge kam diesmal das hier raus, obwohl ich sagen muss, dass ich mir ziemlich viel Zeit für diese Challenge genommen habe um die richtige Atmosphäre hinzubekommen :3. Ich glaube das ist das bisher romantischste Motiv, das ich bisher gemacht habe^^. Ich habe mich auch mal daran versucht, die lineart noch ein bisschen sketchy zu lassen, was ich öfters bei anderen digital paintings gesehen habe. Ich finde dann bleibt noch eine gewisse Dynamik erhalten, die bei präziser lineart ein bisschen verloren geht. Aber ich muss zugeben, ich muss das noch ein bisschen sauberer hinbekommen^^.

Auch wenn es an einigen Detailarbeiten hier fehlt(Licht und Schatten hätte man wohl besser machen können), ich denke die Regenatmosphäre kommt hier ganz gut zur Geltung.
Themen:
Eigene Serie, Drama, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-08-20T12:26:42+00:00 20.08.2016 14:26
Eine wunderbare Momentaufnahme! Der "Dutch Angle", also die Schräge, macht die starken Emotionen der Figuren viel klaren.
Der Regen ist dir extremst gut gelungen und die Spiegelung sieht richtig super aus. So wie die Wolken und der Regen langsam verschwinden und es wieder heller wird, macht das Gesamtbild und die Geschichte dahinter noch atemberaubender und bunter :3
Von:  Nudelchen
2016-08-14T17:37:38+00:00 14.08.2016 19:37
Die gewünschte Atmosphäre hast du auf jeden Fall super hingekriegt! :)
Die Szene ist schön romantisch und das Lichtsiel ist super hübsch! ^^
Von: abgemeldet
2016-08-13T21:03:05+00:00 13.08.2016 23:03
total schönes Bildchen!
Süßes Pair, dann noch das Ausdrucksstarke Licht/Schatten-spiel und der reflektierende Regen. Sieht einfach toll aus !