Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2011 11:33
ja da ist es endlich! das cover für TDRs FF zu "The Hunger Games"...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/552575/282992/

und, wie ihr seht, sieht es schon wieder gaaaaanz anders aus, als wir es uns gedacht und angekündigt hatten!!! x'D

hmm ja... zur erklärung: die FF dreht sich um TDRs OC liam und haymitch (original-charakter) und eine, mehr oder weniger, strapazierfähige freundschaft, die die beiden verbindet.
haymitchs vergangenheit bzw. die 50. hunger games werden dabei von ihr aufgegriffen. auf dem cover ist liams zerissenes armband zu sehen. ein talisman, wie ihn jeder tribut in die arena mitführen darf...

ach ja (auch auf die gefahr hin, dass einige neugierige leser jetzt abspringen): es wird kein shonen-ai-bla-irgendwas? yeah... gut, gut... denn ich brauche abwechslung xD

haut rein!
de khaos~ wars
Verwendete Referenz:
wahnsinn... ich hab das bild wieder gefunden x'D mir gefällt das design *__*

Themen:
Fanfics, Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Für:
sissyphos

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2016-02-02T00:50:52+00:00 02.02.2016 01:50
Oh wie schön.
Ich seh mir grad all deine Zeichnungen an und das hier lässt einen echt träumen.
Ich kann förmlich das Wasser rauschen hören. =u=
Von: abgemeldet
2011-12-23T13:51:52+00:00 23.12.2011 14:51
OMG..! Ich glaube [obwohl ich das Originalbuch nicht unbedingt mag] finde ich dennoch gefallen an dem Projekt...
Ich liebe das Bild einfach, ich kann nicht beschreiben//erklären aber es sieht trotz des eher ruhigen Motives spannend und .. ach keine Ahnung - stille Wasser sind tief x)
Wunderschön x)
Von:  sissyphos
2011-12-21T12:45:25+00:00 21.12.2011 13:45
> ich wünsche dir, dass du kommen, sehen und siegen wirst!!! also richtig dolle, weil du es mit der story auf jeden fall verdient hast! D:
>
> ILDA man! <3
>
> ich bewundere immernoch unsere team-arbeit <3 echt gradios, vorallem wenn wir gute kompromisse aufgrund meines "nicht-könnens" finden... *wechlol und zum bild guck*
> und ich muss es auch noch mal sagen, weil mein letztes geschleime schon einige zeit zurückliegt: es macht mir irrsinnig viel spass, mit dir zusammen zu arbeiten! (incl. blumen-, herzchen-, und glitzerspass versteht sich) wäre es nicht völlig aufdringlich und zweideutig, würde ich dir jeden beschissenen tag nen blumenstrauß schicken XDDD
>
> also hey...! lass uns so weiter machen, ja?

du antwortest zu merkwürdigen zeiten auf kommentare xD aber egal, ich ja auch :D anständige menschen arbeiten jetzt noch *hust* xD

harhar yeah <3 obwohl...seit meinem letzen freund kann ich das nicht mehr sehen, also bitte keine blumensträuße xDD lieber so smexy bilder von dir (VON DIR!!!!! xDDDD), die meine perversionen widerspiegeln :D <33 ich habe da schon so ein neues motiv im kopf..

nein, äh, spaß beiseite :D deine komplimente geb ich mit viel dank zurück ^___^

hach ja...schon armselig, dass wir uns gegenseitig öffentlich zuschleimen müssen, wo wir doch fast jeden tag telefonieren...xD

aber nein, wir machen so nicht mehr weiter. wir werden immer besser und besser und besser werden, bis man sagen kann: ÜBERRAGEND! alternativ auch: legen- DÄR!

okay, genug gelabert...HDL :DD <33
Von:  V0IDsKhaos
2011-12-21T04:11:41+00:00 21.12.2011 05:11
> Ich liebe es :D
> Und es wird mich hoffentlich folgendes sagen lassen:
> Ich kam, sah und siegte.
>
> Selbstverständlich :P
>
> ILD <3

ich wünsche dir, dass du kommen, sehen und siegen wirst!!! also richtig dolle, weil du es mit der story auf jeden fall verdient hast! D:

ILDA man! <3

ich bewundere immernoch unsere team-arbeit <3 echt gradios, vorallem wenn wir gute kompromisse aufgrund meines "nicht-könnens" finden... *wechlol und zum bild guck*
und ich muss es auch noch mal sagen, weil mein letztes geschleime schon einige zeit zurückliegt: es macht mir irrsinnig viel spass, mit dir zusammen zu arbeiten! (incl. blumen-, herzchen-, und glitzerspass versteht sich) wäre es nicht völlig aufdringlich und zweideutig, würde ich dir jeden beschissenen tag nen blumenstrauß schicken XDDD

also hey...! lass uns so weiter machen, ja?
Von:  DeaNox
2011-12-20T23:11:03+00:00 21.12.2011 00:11
Es sieht fantastisch aus. Ich liebe vor allem den Verlauf von schwarz-weiß in farbe^^
Von:  Amichan
2011-12-20T16:00:04+00:00 20.12.2011 17:00
wow voll die schöne Stimmung!
das gefällt mir echt sehr gut.
und ich habe The Hunger Games auch gelesen!
sehr gut :)
Von:  sissyphos
2011-12-20T12:42:32+00:00 20.12.2011 13:42
Ich liebe es :D
Und es wird mich hoffentlich folgendes sagen lassen:
Ich kam, sah und siegte.

Selbstverständlich :P

ILD <3