Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2011 19:53
liebe freischalter ich hoffe die schrift ist nicht zu groß und das bild wird hochgeladen :)

mensch ich hab das bild hier nie hochgeladen xD und das obwohl es eins der wenigen ist, die ich tatsählich ein bisschen mag Oo' jedenfalls war es für einen poster contest gedacht, bei dem ich aber leider nichts gewonnen hab xD
aber ich brauche eure hilfe!!>.< wenn euch dieses bild gefällt stimmt doch bitte hier für mich :) ihr müsst die seite glaube ich liken und dann bitte einfach abstimmen^^
eigentlich bin ich total gegen solche werbung....aber alle machen werbung für sich .....:/ also ich würde mich jedenfalls sehr über eure stimme freuen :)
wer the hunger games/ die tribute von panem noch nicht kennt sollte die bücher unbedingt lesen oder sich vielleicht mal den trailer ansehen ^^ es ist wirklich die beste buchreihe überhaupt!^^
das wasserzeichen stört irgendwie an der stelle...aber die schrift wollte ich nicht entfernen die gehört dazu :/
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Jennifer Lawrence (aber nicht das Charakterposter!xD)

Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katniss Everdeen

Poster Contest:
Bitte unterstützt mich!:) https://apps.facebook.com/kinoposter-vote/gallery/237

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sairia
2012-03-24T17:53:31+00:00 24.03.2012 18:53
wow*_*
das ist richtig gut geworden echt toll
*eine eins gib*
Von:  Ellerfru
2011-12-27T00:26:57+00:00 27.12.2011 01:26
Das Gesicht ist wunderschön! *.*
Von:  hiatari
2011-12-17T12:34:02+00:00 17.12.2011 13:34
Hey, das Bild hab ich auf der Facebook-Seite vom Film gesehen und ich dachte nur so: Der Stil sieht aus wie der von GoldenCrowns von Mexx, das ist ja witzig.
Und jetzt sehe ich, dass es von dir ist. xD

Also, mir gefällt es echt super! Einfach toll getroffen, schön gezeichnet und super coloriert. Du hast meinen Respekt. :)
Von:  phantomrabbit
2011-12-14T09:50:01+00:00 14.12.2011 10:50
Das Bild ist einfach super aus. Wenn man die Bücher gelesen hat, dann weiß man was das Bild aussagen soll.
Es gefällt mir unglaublich gut. Meinen Respekt
Von:  LinUzumaki
2011-12-13T20:18:57+00:00 13.12.2011 21:18
Nohongo du musst mir erklären wie du das hinkriegst so zu zeichnen xD