Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 12:16
Vielleicht habt ihr´s ja schon mitbekommen?
Entoman: Serial Sausage Slaughter is für den Sondermann-Preis in der Kategorie "Bester Web-Comic" nominiert.

Ihr könnt jetzt - wenn ihr mögt - alle fleißig helfen, den Entoman nach vorn zu voten.
Und zwar geht das auf folgenden Plattformen:

- Auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/verlosung/sondermann2011/ (läuft über euren Animexx-Account)

- Auf Splashpages:http://www.comicforum.de/awards.php?award=11 (da müsst ihr angemeldet sein)

- Auf ZACK!: http://www.zack-magazin.de/zack/index.php?idart=303 (hier braucht ihr keinen Account auf der Seite)

Danke schon mal an alle Voter!!

Zu dem Bild: Darauf sehen wir die Protagonisten der drei nominierten Webcomics aus besagter Kategorie. Neben Entoman sind das die Helden aus "Pinkmützchen" und "Fahrradmod".
Meine beiden ebenfalls nominierten Kollegen haben auch jeweils ein Bild in der Art angefertigt. Am Ende werden die zusammen auf eine limitierte Autogrammkarte gepresst und auf einer exklusiven Dreier-Signierstunde auf der Frankfurter Buchmesse verteilt.
Dazu gibt´s noch ´ne fesche Podiumsdiskussion, an der wir drei teilnehmen.
Kommt mal vorbei!

Das da oben is übrigens noch nich die finale Version des Bilds. Das wird noch in den Farbtopf geworfen und dann is auch mal gut. :-]
Themen:
Entoman, Manga Madness: Blutrotkäppchen, Manga Madness: Serial Sausage Slaughter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ell_E_X
2011-08-31T20:21:25+00:00 31.08.2011 22:21
Alles Wichtige ist ohne Raster, super! Die Komposition hat einen guten Verlauf.

Kürzere Röcke fürs Volk! Viel Erfolg! :-)
Von:  snickersopa
2011-08-31T14:53:29+00:00 31.08.2011 16:53
> > Ich mag dieses Bild *_*
> > Kann man sich Autogrammkarten zuschicken lassen, wenn man nicht zur Messe kommt? ;D
>
> Leider wird das nich möglich sein, weil die Karten streng limitiert sind und nur an Gäste der Podiumsdiskussion verteilt werden.
> Dafür gibt´s nächstes Jahr zur LBM sicher wieder tolle Shikishishishis!

Da komm ich doch auch nciht hin x)
*jetzt traurig sei*


> > Oh, und Frau Pinkmützchen erinnert mich an Marilyn Monroe :D
> > War das Absicht?^^
>
> Jawohl! Gut erkannt!
> Hat was damit zu tun, ass das Bild ´ne Hommage an 50er-Jahre-Filme sien soll. :-]

Da gabs ja noch nich mal meine Eltern, von diesen vergangenen Zeiten ahbe ich keine Ahnung xD
Von:  Yeo
2011-08-31T12:06:57+00:00 31.08.2011 14:06
> Ich mag dieses Bild *_*
> Kann man sich Autogrammkarten zuschicken lassen, wenn man nicht zur Messe kommt? ;D

Leider wird das nich möglich sein, weil die Karten streng limitiert sind und nur an Gäste der Podiumsdiskussion verteilt werden.
Dafür gibt´s nächstes Jahr zur LBM sicher wieder tolle Shikishishishis!



> Oh, und Frau Pinkmützchen erinnert mich an Marilyn Monroe :D
> War das Absicht?^^

Jawohl! Gut erkannt!
Hat was damit zu tun, ass das Bild ´ne Hommage an 50er-Jahre-Filme sien soll. :-]
Von:  Yeo
2011-08-31T12:05:10+00:00 31.08.2011 14:05
> Wozu braucht Entoman denn 'nen Düsenantrieb? Der kann doch auch alleine fliegen!

Das is bei Entoman eher so ´n Retro-Fanboy-Ding. Auch, wenn er´s nie zugeben würde: Er hat da schon auch so ´ne nostalgische Ader, die was mit deiner frühen Kindheit zu tun hat. Immerhin wurde er 54 geboren, wo so ´n Sci-Fi-Kram grad in Mode war.


> Und dooferweise hab ich schon dreimal abgestimmt. ^^

Hihi! Cool!
Von:  Yeo
2011-08-31T11:43:58+00:00 31.08.2011 13:43
> Nein, Pinkmützchen!!! Die ist doch so süß! Diese Alien-Spinner sollen sie in Ruhe lassen! ARGH!
> Ich mag übrigens den Blick vom Helden von FM. Ehrwürdige Konkurrenz hast du jedenfalls, denn FM ist schön dicht und atmosphärisch und mit Pinkmützchen... ich weiß nich, also ICH kann mich damit irgendwie identifizieren. Nun gut.
> Aber mal eine Frage: Was für ein Werkzeug benutzt du da für die Linien? Stifte oder vielleicht doch eine Feder? Oder am Ende gar einen Pinsel mit Wimpern von Kindergartenkindern?

In erster Linie nutz ich ´nen ganz gewöhnlichen LAMY-Füller.

Und ja, die Konkurrenz hat´s in sich!
Bin aber froh, nich gegen so was wie "Das Leben is kein Ponyhof" antreten zu müssen. :-]
Von:  snickersopa
2011-08-31T11:37:14+00:00 31.08.2011 13:37
Ich mag dieses Bild *_*
Kann man sich Autogrammkarten zuschicken lassen, wenn man nicht zur Messe kommt? ;D

Oh, und Frau Pinkmützchen erinnert mich an Marilyn Monroe :D
War das Absicht?^^
Von:  sorata08
2011-08-31T11:27:18+00:00 31.08.2011 13:27
Yay!
Einäugige Riesenmechas fetzen!
Und wahrscheinlich braucht Entoman nur einen Düsenantrieb, um seine Gegner in falscher Sicherheit zu wiegen! :D
Von:  roterKater
2011-08-31T11:12:38+00:00 31.08.2011 13:12
Wozu braucht Entoman denn 'nen Düsenantrieb? Der kann doch auch alleine fliegen!
Und dooferweise hab ich schon dreimal abgestimmt. ^^
Von:  Flint
2011-08-31T11:01:59+00:00 31.08.2011 13:01
Wahnsinn... o.O
Von:  Ayakara
2011-08-31T11:01:24+00:00 31.08.2011 13:01
des is süss;=)