Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 22:28
Und jetzt noch mal in Farbe!!

Wie gehabt: Entoman: Serial Sausage Slaughter is für den Sondermann-Preis als bester Webcomic 2011 nominiert und ihr könnt den Comic unterstützen, wenn ihr mögt. Das geht, indem ihr beim bis 19.9. laufenden Voting Stimmen für das Machwerk abgebt.

Und zwar geht das auf folgenden Plattformen:

- Auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/verlosung/sondermann2011/ (läuft über euren Animexx-Account)

- Auf Splashpages:http://www.comicforum.de/awards.php?award=11 (da müsst ihr angemeldet sein)

- Auf ZACK!: http://www.zack-magazin.de/zack/index.php?idart=303 (hier braucht ihr keinen Account auf der Seite)

Und noch mal herzlichsten Dank an alle Voter!!

Noch mal zu dem Bild: Darauf sehen wir die Protagonisten der drei nominierten Webcomics aus besagter Kategorie. Neben Entoman sind das die Helden aus "Pinkmützchen" und "Fahrradmod".
Meine beiden ebenfalls nominierten Kollegen haben auch jeweils ein Bild in der Art angefertigt. Am Ende werden die zusammen auf eine limitierte Autogrammkarte gepresst und auf einer exklusiven Dreier-Signierstunde auf der Frankfurter Buchmesse verteilt.
Dazu gibt´s noch ´ne fesche Podiumsdiskussion, an der wir drei teilnehmen.
Kommt mal vorbei!



Ist dem Dōjinshi "Entoman: Serial Sausage Slaughter" zugeordnet.
Themen:
Mecha, Entoman, Manga Madness: Serial Sausage Slaughter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Link zu dem Lineart:
Link

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sol-X
2011-09-06T18:05:04+00:00 06.09.2011 20:05
Das Bild macht echt Spaß! :)
Von:  snickersopa
2011-09-05T13:55:26+00:00 05.09.2011 15:55
> > GEIL!
> > Ich zieh mir das runter und lass es als Poster drucken :D
> >
> > Eins finde ich neben Pink Monroe auch geil, der Rock von dem Typroboter (ich glaub das ist dieser Fahrradfuzie x)) :D Sieht jedenfalls wie nen Roboterrock aus :D
>
> Haha!
> Ja, so kann man´ auch sehen :-D
>
> Das is en MoFa, as sich zum Kampfazug umfunktioniert. Was da als Rock rausguckt is so ´ne Art Schutzblech - macht ja an der Stelle auch Sinn. ;-]

Ahhhh :D
JEtzt verstehe ich das auch^^
Und ja, da macht das wirklich Sinn x)
Von:  Yeo
2011-09-03T17:24:00+00:00 03.09.2011 19:24
> GEIL!
> Ich zieh mir das runter und lass es als Poster drucken :D
>
> Eins finde ich neben Pink Monroe auch geil, der Rock von dem Typroboter (ich glaub das ist dieser Fahrradfuzie x)) :D Sieht jedenfalls wie nen Roboterrock aus :D

Haha!
Ja, so kann man´ auch sehen :-D

Das is en MoFa, as sich zum Kampfazug umfunktioniert. Was da als Rock rausguckt is so ´ne Art Schutzblech - macht ja an der Stelle auch Sinn. ;-]
Von:  snickersopa
2011-09-03T17:11:50+00:00 03.09.2011 19:11
GEIL!
Ich zieh mir das runter und lass es als Poster drucken :D

Eins finde ich neben Pink Monroe auch geil, der Rock von dem Typroboter (ich glaub das ist dieser Fahrradfuzie x)) :D Sieht jedenfalls wie nen Roboterrock aus :D
Von:  Bösauge
2011-09-03T15:59:22+00:00 03.09.2011 17:59
Schickes Teil!
Von:  alphaweibchen
2011-09-03T15:32:15+00:00 03.09.2011 17:32
Wow!
Das macht doch mal was her!

Und wo onst trifft Marilyn monroe auf gigantische Mechas? XD
Von:  Yeo
2011-09-03T09:45:31+00:00 03.09.2011 11:45
> Das arme Mädel! Als ob es nicht schlimm genug ist sich von einem UFO entführen zu lassen. Musste sie wirklich ein Kleid tragen?xD
> Ich finde, dass der Aufbau richtig gut ist. Obwohl in dem Bild so viele Details vorhanden ist, wirkt es dennoch nicht überladen.
> Aber mein persönlicher favo hier ist die ente mit ihren sexy beinen xD


Entoman legt halt viel Wert auf seine Wadenmuskulatur. ;-]
Von: abgemeldet
2011-09-03T09:43:59+00:00 03.09.2011 11:43
Das arme Mädel! Als ob es nicht schlimm genug ist sich von einem UFO entführen zu lassen. Musste sie wirklich ein Kleid tragen?xD
Ich finde, dass der Aufbau richtig gut ist. Obwohl in dem Bild so viele Details vorhanden ist, wirkt es dennoch nicht überladen.
Aber mein persönlicher favo hier ist die ente mit ihren sexy beinen xD
Von:  Yeo
2011-09-03T09:35:37+00:00 03.09.2011 11:35
> ...
> ...
> ..........
> Nicht ohne Grund hab ich dich zu meinem Meister ernannt.
> Dir mögen Schweinsköpfe und Kindergartenkinder geopfert werden.
> *Schleim abwisch* So, jetz aber! Zur konstruktiven Kritik! (Ist eine tolle Gaststätte in meinem Kopf, wo sich Meister und Lehrlinge treffen, hihi). Die sanften Sepiatöne unterstreichen sehr schön die Weltuntergangsstimmung, allerdings hätte ich mir noch ein bisschen mehr Kontrastfarben gewünscht. Das Schwarz, das ja bekanntlich keine Farbe ist, reicht meinen verwöhnten Augen da nicht ganz. Allerdings wären das nur ein, zwei Nuancen, die ich mir noch gewünscht hätt. Also - JUT! Nicht perfekt, aber trotzdem richtig jut!

Jaah, da stimm ich dir zu. In letzter Zeit hatte ich seeeehr viel mit krassen rausstechenden Kontrasthighlight-Farben garbeitet und wollte das hier auch machen. Hab´s dann aber irgendwie wieder "rausgearbeitet". Also da waren einige krass-pinke Stellen, die beim Sepia-Färben leider weichgespült wurden.

Schade eigentlich.
Von:  Yeo
2011-09-03T09:30:49+00:00 03.09.2011 11:30
Also erst mal zur Frage, welche Con als nächstes ansteht:
Das is die Connichi. Und danach folgt wohl schon die MMC.

> Schön, Dewitt, schön!

Ich danke dir ganz herzlich!