Zum Inhalt der Seite


Fanart

CGnonentity   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:22
also ursprünglich sollte das ashley aus dem spiel another code werden, aber mal in einem anderen stil. wollte anime und echte welt mischen xD
eigentlich war es auch nur ne bleistiftskizze, aber dann ist am computer das draus geworden xD. hatte dann sooft was geändert, dass es iwie garnicht mehr nach ihr aussieht >_< aber das is eigentlich auch egal ^^
hab ihr ne kette mit dem anhänger "D" gezeichnet, wer das spiel kennt, weiß was damit gemeint ist. wer nicht, der sollte es spielen xD

meine erste skizze kann man hier sehen: http://img191.imageshack.us/img191/8749/ashleyl.jpg

von dem bild gibt es eig auch noch ne andere version, die is aba extrem sch*@!e :D

öhm ja, mehr schreib ich jetzt lieber nich ._. außer dass ich mich über kommis freuen würde *_*

!!! bevor ich es vergesse: es kann sein dass ihr kopf für euch entweder echt breit oder zu schmal erscheint, da die bilder bei mir nach dem scann verzerrt werden und ich sie dann an meinem breiten bildschirm schmaler stelle oO
naja ende :P

EDIT: was?- das ist das erste fanart zu another code ôO hmpf ._.
<3
Themen:
Portrait, Another Code

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Programm:
Gimp

Grafiktablett?:
nö T_T

Like:
die Haare :P

Dislike:
augen und den nichtvorhandenen gesichtsausdruck (nicht drauf geachtet hat xD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2010-05-10T13:39:20+00:00 10.05.2010 15:39
Aww~ Ashley!*__*
Es sollte mehr so schöne Fanarts zu Another Code geben wie dieses hier!♥
Ich mag ihren Blick (der sehr wohl vorhanden ist!;D) und ihre Haare total gern!
Von:  CGnonentity
2010-04-11T13:51:04+00:00 11.04.2010 15:51
> oh nein D: da kack ich voll ab weil ich nicht realistisch soondern nur mangas malen kann xD

realistisch siehts bei mir auch nicht aus :P so jez hör ma mal auf mein bild vollzuspamen XD <3
Von:  GoldenCrowns
2010-04-11T13:45:21+00:00 11.04.2010 15:45
> > > > ich find das echt klasse ich würde sogar sagen das könntest du mal frau becker zeigen :3
> > >
> > > aber was soll die olle damit anfangen? xD
> >
> > na dich loben es können bestimmtnicht viele aus unsrem kurs so gut menschen malen :D also ich kann sowas nicht xD
>
> naja ich auch nich XDD wir machen doch sowieso noch portraitmalerei, oder? ^^ jippie! xD
> so schwer ist es eigentlich nicht ;)

oh nein D: da kack ich voll ab weil ich nicht realistisch soondern nur mangas malen kann xD
Von:  CGnonentity
2010-04-11T13:43:26+00:00 11.04.2010 15:43
> > > ich find das echt klasse ich würde sogar sagen das könntest du mal frau becker zeigen :3
> >
> > aber was soll die olle damit anfangen? xD
>
> na dich loben es können bestimmtnicht viele aus unsrem kurs so gut menschen malen :D also ich kann sowas nicht xD

naja ich auch nich XDD wir machen doch sowieso noch portraitmalerei, oder? ^^ jippie! xD
so schwer ist es eigentlich nicht ;)
Von:  GoldenCrowns
2010-04-11T13:28:30+00:00 11.04.2010 15:28
> > ich find das echt klasse ich würde sogar sagen das könntest du mal frau becker zeigen :3
>
> aber was soll die olle damit anfangen? xD

na dich loben es können bestimmtnicht viele aus unsrem kurs so gut menschen malen :D also ich kann sowas nicht xD
Von:  CGnonentity
2010-04-11T13:26:10+00:00 11.04.2010 15:26
> ich find das echt klasse ich würde sogar sagen das könntest du mal frau becker zeigen :3

aber was soll die olle damit anfangen? xD
Von:  GoldenCrowns
2010-04-11T12:27:12+00:00 11.04.2010 14:27
ich find das echt klasse ich würde sogar sagen das könntest du mal frau becker zeigen :3