Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleene_soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 12:31
ahhh es gibt also doch eine Another Code kategorie xD sry xD
naja egal
auf jedenfall is mir SAU lw und mein laptop is vor ner stunde abgestürtzt und hat alle meine ich glaub 10 zeichnungen alle mit liebe und sorgfalt gepflegt GELÖSCHT und mein cousin versucht grad sein bestes o_ô
egal hoffen wir des beste :)
auf jedenfall nix besonderes und naja hier is die alte version
die, wie ich finde eindeutig besser is
http://s397.photobucket.com/albums/pp56/Mohnnnsemmel/Another_Code___Ashley_by_kleenesoph.png
Themen:
weiblicher Charakter, Another Code

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

des gesicht:
ja ich weiß i-was daran schaut komisch aus o_O

die augen:
naja i-wie komisch kp

der BG:
ey komm es war halb 2 was erwartet ihr und außerdem war ich einfach zu faul xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaytan
2010-09-05T15:22:26+00:00 05.09.2010 17:22
YEAHIE!
Ich liebe dieses Spiel! Wenn ich doch nur die gesamten Erinnerungen von Daniel zurück bekommen würde, aber ich schaff es einfach nicht! Und meine Freundin hat es auf Anhieb geschafft! Gemeinheit!
Sorry...*drop*
Dein Bild ist klasse! Das Gesicht und die Augen gefallen mir, weiß gar nicht was du hast!^^
Von:  Mrs-Japan
2010-09-05T11:02:52+00:00 05.09.2010 13:02
anathor code...sher schln sehr schön..;D...erm habe das selbst gespielt..bin aber nciht weit gekommen har har har...die kleine ashley hast du gut hibekommen auch wenn die augen..ich glaube etwas versetzt sind ;D..die colo ist klasse...leider leider find eich da den hg etwas unpassend..aber hey...;D ich sollte das am allerwenigsten sagen ,D...sooo...soviel von mir...ach ja..Ps weiter so ;D