Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 05:08
*copy/paste again*

Bevor ich mich wieder ans Werk mache...ein kleines Kärtchen für die Aprikoko ;3
Wer von euch liest auch noch den Manga Sword&Cornett? ("Schwert und Krone" im deutschen Release). Wenn ihr es noch nicht tut: riskiert ruhig einen Blick >u<
Ich mag die Serie seeeehr gerne und Aprikoko ist sozusagen mein "Flash-Kumpan", der mich auf die Serie aufmerksam gemacht hat...und ich bereue es kein Stück, sie auch angefangen habe So viele tolle Charas, schöne Story, schöner Zeichenstil.....ja..lesen. Bitte. Danke. ////

Auf der Karte ist ein gemeinsamer Liebling von Anzu und mir...den ihr SO im Manga aber nicht finden werdet ///D
Es handelt sich eig. um den Kronprinzen Orcelito Noctircus...den Anzu und ich aber nunmal super gut in Kleidern oder eben feminieren Sachen vorstellen können (...srsly...geht euch diesen schönen Jungen... http://i660.photobucket.com/albums/uu321/hyperparfait/Manga/Plus%20C/plusc_swordandcornett_07.jpg ) ...die Tatsache, dass sein Bruder sogar regelmäßig WIRKLICH im Crossdress rumläuft und dabei eine sehr gute Figur abgibt, hilft dabei nicht wirklich //D
Irgendwann vor kurzem hatte Anzu dann auf Tumblr ein Photoset entdeckt, auf dem dieses Kleid zu sehen war (zumindest bis zur Hüfte)....und es SCHRIE nahezu nach dem kleinen Orcel //D
Weil uns das beiden so gut gefiel, hab ich den kleinen Prinzen dann auch kurzerhand in eben diese Klamotte gesteckt und hatte sehr viel Spaß dabei >u<

Anzu hatte die Karte auch eigentlich schon in den Fingern als ich da war, aber ich hab sie doch nochmal mit zurück nach Hause genommen, um sie in Ruhe zu scannen und einen Fehler zu korrigieren (die Primseed, das Schmuckstück rechts an den Haaren, hatte die falsche Farbe...OTL).
Aber jetzt isser wirklich "fertig" und wandert wieder zurück zu Anzu :3c

Wer genau hinsieht, merkt vllt auch, dass ich die Haare diesmal anders gemacht habe...sonst haben Haare bei mir keine Outlines...diese schon, weil ich sie mit einem Copic grundiert und mit Buntis schattiert habe ;3
Danke nochmal an Aprikoko für den Tip und den Copic, ich wüsste sonst nicht, wie ich diese Farbe hinkriege //D
Verwendete Referenz:
für das Kleid :3

Themen:
KAKAO (Tradingcards), +C: Schwert und Krone

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masayuki
2014-02-04T23:23:28+00:00 05.02.2014 00:23
Wirklich schön ... Sieht so weich aus.
:-)