Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

delicious_puree   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 19:26
Mein erster Tausch QwQ eigentlich hatte ich in meiner Twitter Timeline nur danach gefragt was ich zeichnen könnte. Da hat sich die liebe Aprikoko mit dem Vorschlag gemeldet, dass es ein Reitz sein könnte.

Die Farben des Bildes stimmen leider nicht ganz, denn das grau an seinen T-Shirt z. B. ist eigentlich blau, genauso wie der Hintergrund, also die Wand bläulich ist.
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), +C: Schwert und Krone

Stile:
Aquarell

Dauer:
2,5 Stunden

Status:
Vergeben an Aprikoko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2013-12-29T14:10:36+00:00 29.12.2013 15:10
:3 ich find die Karte echt niedlich!
AHHHH! Tausch öfter!!!!
Antwort von:  delicious_puree
29.12.2013 19:42
Daaankeschön >u< ich habs vor, bin noch am Anfang und muss sehen!
Von:  Aprikoko
2013-12-28T22:50:47+00:00 28.12.2013 23:50
booooah ich liebe diesen reitz so sehr ;////; ich freue mich, dass du ihn so spontan für mich gezeichnet hast! und dass das so grau aussieht find ich gar nicht mal so schlimm! das sieht sogar ziemlich gut aus! deine farben an dem kleinen großen mann sind echt stimmig! und boah ich liebe seine haare! die hast du so toll hinbekommen! ich will diese ahogen berühren! das beste an der ganzen karte ist aber wirklich das näschen =/////= du zeichnest so unglaublich niedliche näschen ich kann mich kaum halten!!!!