Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 19:00
So, hier mal wieder ein neues Fanart von dem Manga "Prinzessin Sakura". (^u^)
Ich mag die Charaktere der Serie einfach sehr. Es macht mir total viel Spaß sie zu malen. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal so ziemlich allen ein Fanart widmen konnte. *g* Aber das wird wohl noch dauern.
Ja, bei diesem Bild ist leider Maimai (Den) einen Ticken zu groß im Verhältnis zu Yuri geraten. Da muss ich beim nächsten Bild mit zwei Personen auf jeden Fall Acht geben. Grüne Schmetterlinge... joa, wie ich auf diese Idee wieder gekommen bin... Puh! Keine Ahnung, was mich da geritten hat. XD Wahrscheinlich war ich wieder vor dem fast fertig colorierten Bild gesessen und dachte so etwas wie "Irgendwie ist da kaum grün in dem Bild... Ah! Ich könnte ein paar der Schmetterlinge grün anmalen! Yes!" (*^*) Irgendsowas... *lol*
Ich hoffe, das zerstört das Bild nicht. ^^ Aber ich denke, ihr werdet es mit Humor nehmen. ;)
Themen:
Prinzessin Sakura, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maimai (Den), Yuri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-05-29T22:11:54+00:00 30.05.2015 00:11
Dein Bild sieht richtig toll aus. =^-^=
Die Gesichtsausdrücke und Posen der Charas mag ich besonders. <333
Aber die blauen Haare sind auch schön, nur es fehlen ein bisschen die Schattierungen, aber ansonsten sind
sie echt schön. ^^
Die grünen Schmetterlinge gefallen mir ebenfalls gut.

^_____________^