Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2015 18:23
Nachdem ich Sakura mit Copic´s und Buntstiften gemalen hatte, bekam ich voll Lust auch Kohaku zu malen. ^^ Also nichts wie ran an die Stifte und los, dachte ich mir. *g* Ich mag Kohaku in ihrem Shinobi-Outfit, aber ich dachte mir, sie würde auch ganz hübsch in einem der typischen Prinzessinnengewänder von Sakura gut aussehen. Somit ist dieses Bild entstanden. (^u^)v
Ich weiß, die Pose wirkt etwas komisch, dass liegt wahrscheinlich an der Kleidung... aber dafür ist mir die Hand ganz gut gelungen und natürlich Kohaku´s Gesicht. Was für mich immer mit eine der wichtigsten Rollen spielt. ;)

Ich hoffe, ein paar Leuten, die auch Fans von Arina Tanemura sind, wie ich, mögen das Bild. Aber ich freue mich auch über jeden anderen, dem das Bild gefällt! Ich möchte mich natürlich nicht nur auf Tanemura-Fans einschränken! *lol*

Wenn euch mein Bild gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, z. B. was die Coloration mit Copic´s betrifft, dann hinterlasst mir doch unter dem Bild einen Kommentar.
Ich würde mich sehr freuen! :)
Themen:
Prinzessin Sakura, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kohaku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-30T14:05:40+00:00 30.04.2015 16:05
Ein hübsches Fanart! :)
Antwort von:  Chisato41
02.05.2015 11:03
Dankeschön! (^.^)v
Von:  Mikuruchen
2015-04-29T19:11:23+00:00 29.04.2015 21:11
Die ist ja voll süss
Antwort von:  Chisato41
02.05.2015 11:04
Danke! :))))
Von:  Janichii
2015-04-29T16:47:25+00:00 29.04.2015 18:47
So direkt Verbesserungsvorschläge hab ich nicht :) Pose und Zeichenstil sind super.
Bei der Colo könntest du höchstens tiefere Schatten setzen :)

Alles in Allem wunderschönes Bild <3
Antwort von:  Chisato41
02.05.2015 11:04
Danke für das Feedback! Ich werde mal ein bisschen experimentieren. (*^*)