Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2023 22:00
Ahoy hoy~
This lovely fire salamander lady here is named Franka.


Her set contains her default outfit, a modern sexy outfit, and a nude version, as well as a bunch of expressions on each of them.

Get the set here:
https://subscribestar.adult/posts/869354

https://www.patreon.com/posts/franka-set-80842230


Obligatory link to all the galleries and stuff:
https://crescentia-fortuna.carrd.co/


Ist dem Dōjinshi "Deathblight Barghest" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twi-Chan
2023-04-03T20:44:24+00:00 03.04.2023 22:44
Hey die ist voll cool, gefällt mir. x3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
05.04.2023 19:48
freut mich zu hören^^
Von:  Nudelchen
2023-04-02T17:12:13+00:00 02.04.2023 19:12
Das ist wieder ein echt cooles Design.
Ich finde die Idee eines Salamander-Gijinkas sehr interessant. Das ist ja kein Tier, was man mal öfter vermenschlicht sehen würde. Daher finde ich es sehr kreativ.
Und das Design ist auch super hübsch. Ich persönlich finde das Outfit echt schick, genauso wie das Farbschema, dass das Gelb/Orange an vielen kleinen Stellen nochmal so schön aufgreift. ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
03.04.2023 11:51
Dankeschön ^w^
(Werd das lob für die kreative idee an meinen Mann weitergeben, der wollte gern nen Feuersalamander haben, haha^^)