Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2023 19:40
Mein Beitrag zu einer Gruppencollab auf instagram aus dem Januar bzw. Februar, bei der ich mich endlich auch mal getraut hab mich anzumelden. Sonst bin ich für sowas immer zu feige. :'D
Aber das Thema 'Früchte-Feen' fand ich so super, da musste ich einfach mitmachen. xD
Mir wurde (hoffentlich offensichtlich) die Wassermelone zugeteilt und ich bin so glücklich damit. War zwar mein Drittwunsch, aber ich bin echt froh, dass ich die anderen nicht bekommen habe. xD

Hat jedenfalls riesen Spaß gemacht die Fee zu designen. xD

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-04-02T19:54:55+00:00 02.04.2023 21:54
Dieses Bild ist mir sofort ins Auge gesprungen ich liebe diese Farben ihr blick ist so niedlich. einfach Hammer <3
Ihr Design gefällt mir sehr gut man erkannt sofort das es eine Wassermelone darstellt.
Ich mag die ganzen Details und die Dynamische Pose.

alles in allem ein Bewundernswertes Bild <3 <3
Antwort von:  Isogi
06.04.2023 11:31
Dankeschön! Ich freu mich sehr, dass es dir aufgefallen ist. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte x3 <3
Von:  legen-
2023-04-02T18:12:20+00:00 02.04.2023 20:12
So ein tolles Design! Vorallem die Flügel <3
Antwort von:  Isogi
06.04.2023 11:30
Dankeschön! Ich freu mich, dass du sie magst! x3
Von:  Nudelchen
2023-04-02T18:04:27+00:00 02.04.2023 20:04
Das ist ja ein cooles Design! :D
Die kleine Fee sieht unhemlich niedlich aus. Und natürlich greift das Design die Frucht perfekt auf. Die Rinde, das Fruchtfleisch, die Kerne, die Blüten, alle Aspekte der Melone hast du eingebaut. Und das auf so eine detailverliebte Art. Dadurch wirkt das ganze Design auch so verspielt und süß, was ich persönlich richtig gerne mag.
Das Design ist auch super in Szene gesetzt. Die Pose der Fee wirkt so dynamisch, energiegeladen und lebendig, und der Blick ist einfach zuckersüß! ^_^

Kommt die jetzt zu deinem Kiwi-Mädchen dazu? xD
Antwort von:  Isogi
06.04.2023 11:30
Dankeschön x3
Hehe, ja ich wollte ein richtiges Energiebündel zeichnen und ich denke, das passt ganz gut. xD Ich freu mich sehr, dass dir die einzelnen Designelemente gefallen! x3 <3

Könnte sie eigentlich, hab noch nicht drüber nachgedacht, aber warum nicht. xD
Von:  Taroru
2023-04-02T16:25:45+00:00 02.04.2023 18:25
woa :-O
ich kann sie endlich bestaunen :-O
die melonenflügel finde ich voll fancy :-D und auch die 'socke?' finde ich klasse!
(jetzt hab ich bock auf wassermelone o.o bringst du mir eine? o.o )
oh und ganz wichtig! sommersprossen bonus! XD gott sieht das niedlich aus >.<
Antwort von:  Isogi
06.04.2023 11:28
Hehe, die Socke hab ich nur eingeworfen, weil ich wieder zu sehr in Symmetrie abgedriftet bin. Etwas, was ich eigentlich vermindern möchte xD
Man sieht's nicht, aber die Sommersprossen haben Melonenkernform xD
Freut mich, dass du sie magst, dankeschön. :)
Von:  Kaito_waranya
2023-03-31T17:43:49+00:00 31.03.2023 19:43
Nice. Ist gut geworden
Antwort von:  Isogi
01.04.2023 08:46
Du kannst das Bild sehen? Ich seh nur blanken Bildschirm :D

Cool, dankeschön! ^_^
Antwort von:  Kaito_waranya
01.04.2023 11:08
Wenn man auf "Bild in Originalgröße" klickt, dann kann man es sehen! ^^