Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 15:42
Ich habe diese Karte dreimal gescannt in verschiedenen Positionen und jedesmal schneidet mein Scanner links und unten ein zwei Milimter einfach weg Q_Q *sich ärger*
Njah~ Das ist jedenfalls der Beitrag zu Kategorie 1 der Schmetterlings STA ;3;

Zu sehen sind Graubindiger Mohrenfalter, auch Waldteufel genannt.
Zu den Lebensräumen des Graubindigen Mohrenfalters zählen Waldränder und Lichtungen in Laubmischwäldern und angrenzende trockene oder feuchte Wiesen.
Und er ist es hauptsächlich durch seinen hübschen Namen geworden x3
Na würdet ihr dem kleinen Waldteufel mit in den Wald folgen?
Der Kemonomimi hat übrigends eine andere Flügelfarbe, weil es ja die Außenseite des Flügels ist die man aus dieser Perspektive sieht. ( Mir ist dann zu spät aufgefallen das ich das bei den kleinen auch hätte machen können xD)
ich hoffe die Karte ist so zulässig und findet ein wenig Anklang <3

Status: vergeben an die STA
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2010-06-22T17:48:00+00:00 22.06.2010 19:48
eine sehr atmopshärische stimmung hast du da gezaubert..
die schmetterlinge sind dir sehr gut gelungen
der kleine waldteufel fiel mir erst gar nicht so ins auge, und dann hab ich mich erschrocken haha :) aber niedlich isser trotzdem :)

Lg Lairo
Von:  Nachtsicht
2010-06-16T18:21:37+00:00 16.06.2010 20:21
die karte is so hübsch das kleine teufelchen auch
und dann noch die hüschen falter einfach großartig^^
Von: abgemeldet
2010-06-16T14:26:51+00:00 16.06.2010 16:26
die flügel sind hübsch<3
Von:  Christian-Grey
2010-06-16T14:05:43+00:00 16.06.2010 16:05
oh das sieht toll aus