Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Volli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 08:11
Hier ist mein zweiter eigener Chara^^
Ursprünglich hatte ich vor sie mit Katzenohren zu malen, aber dann habe ich mich doch für Bunny-ohren entschieden und ich bin richtig zufrieden damit XD
Ich hoffe sie gefällt euch^^
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _DeanWinchester_
2011-11-08T23:12:13+00:00 09.11.2011 00:12
ich finde deine bleistiftführung bei diesem bild sehr schön~
du hast fein gezeichnet und die schatten schön gesetzt ||D
*sabba*
Von:  Sachi_san
2010-08-16T19:32:34+00:00 16.08.2010 21:32
Da muss ich dem "abgemeldeten" Recht geben, also das mit dem augen zwinkern ^^
Aber die Ohren passen wirklich super. Weiter so
Von: abgemeldet
2010-06-16T07:56:56+00:00 16.06.2010 09:56
Also mir gefällt sie schonmal ziemlich gut^^
Die bunny ohren stehen ihr vermutlich wirklich besser als Neko-öhrchen wenn ich mir das so vorstelle...
Ich find die schleife um den hals echt ultra niedlich!
Die is wirklich geil geworden.
Was mich etwas stört ist das die Haare über das eine auge hängen, das kommt irgendwie blöd... Hast du das andere auge nich hinbekommen? Das is bei mir oft so, ich schaff das zweite auge nich gerade und mach dann die haare drüber, das sieht aber meist nich so gut aus, ich geb dir als Tipp mit auf den Weg, lass sie das andere auge lieber zukneifen, also lass sie zwinkern!
Das sieht kompletter aus und einfach besser.
Das ist zumindest meine meinung^^
Sonst hab ich keine Kritik!
Is wirklich ein schönes Bild geworden.
Auch mit den Schattierungen, das sieht echt gut aus^^^
mit freundlichen Grüßen
MiyuNanachii