Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2021 20:28
*alten Account abstaub* *wisch* *hust*

Aloha zusammen ^_^ /

Nach einer gefühlten Ewigkeit reanimiere ich meinen Account hier mal wieder. Da mir Corona und Examensvorbereitung in Kombi gerade den allerletzten Nerv rauben, habe ich mir einfach nochmal die Zeit genommen, ein wenig zu zeichnen und dabei mein GT ausgegraben, das ich seit knapp zehn Jahren (?) nicht mehr angerührt habe...Dumm und naiv wie ich damals war, dachte ich, ich würde auf magische Weise besser werden, wenn ich anfange, digital zu zeichnen :´D
Naja, hier also der erste digitale Versuch seit langer Zeit :) (So viele Möglichkeiten, habe riesen Respekt vor diesem Zeichenmedium und allen, die es beherrschen!)

Meine verwendete Referenz ist ein Foto von Gregory Peck - abgezeichnet ist es irgendwie aus meiner Sicht nicht wirklich *nachdenklich am Kopf kratz*. Habe anfangs immer mal wieder als Orientierungshilfe einen Blick auf das Originalfoto geworfen, aber dann doch frei Schnauze weitergezeichnet und sein Gesicht hier und da etwas verändert. Habe sozusagen meinen 50s -Traummann "gebastelt" :D (Das gigantisch große Ohr musste aber bleiben xD) Sollte es dennoch zu ähnlich sein (ich gebe zu, vermutlich ist es ein Grenzfall), ändere ich die Kennzeichnung natürlich :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-05-20T22:25:25+00:00 21.05.2021 00:25
Wow, ein fantastisches Portrait!
Antwort von:  Kamitsuki
21.05.2021 12:51
Vielen lieben Dank! *^_^*