Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 22:49
Nabend,das ist mein zweiter Versuch das Arlett Drexler Bild hochzuladen weil es einmal gelöscht wurde entweder von mir oder von Animexx * Schulter zuck* weiß nicht wer es war....aber naja das Bild ist eh ned das beste hab den Mund nochmal überarbeitet, der mich nämlich mega geschtört. Also ich schweife ab sie ist unteranderem in Eltern hoch 2 als Kim,Kohlrabenschwarze als kleinere Rollen und in Ghostsitter 😻 als Dada zu hören

Ich muss sagen ich finde sie sehr sympatisch,nett und ich mag ihr Lachen voll :)


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴

PS: Tut mir leid die Kamera Qualität ist nicht so gut 😬(-_-)
Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonstiger Star

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare