Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 09:57
Hi ;)

Jetzt kommt mein Cover von meinem diesjährigen Manga Magie Beitrag.
Alles zum Douji steht in der Douji Beschreibung...sobald der freigeschalten ist..verlink ich den auch :)

Ich mag das Cover irgendwie gern.
Die Colo vorallem *___*
Hoffe ihr mögts auch und kommentiert brav...und auch meinem Douji dürft ihr nen Besuch abstatten :P

LG

P.s. Wer sich fragt was der Junge da oben mit der Magieren zu tun hat..welche ich hier schonmal hochgeladen habe...NICHTS!
Hab ne neue Story gezeichnet :)

Edit: so nun isser verlinkt :)


Ist dem Dōjinshi "[Wettbewerb: Manga Magie IX] Aus dem Keller" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Manga Magie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkBanana
2010-09-07T22:44:58+00:00 08.09.2010 00:44
Das Cover finde ich acuh toll! :D u wie du bereits geschriebn hast die colo ist super :D:D
allerdings find ich es etwas komsich wie er da steht xD
sonst hab ich nix zu bemeckern...die clowns (sind das wleche) im HG machen mir angst...das hast du super gemacht :D:D
Von:  Simsamy
2010-08-27T11:09:37+00:00 27.08.2010 13:09
Der Titel verspricht ne Horrogeschichte und wenn ich so auf die Schatten schau... ja definitiv :D
Ich find die Colo auch echt gut gelungen. Besonders die Falten an seinem Pullover sehen toll aus und man sieht ihm auch an, dass er Angst hat ^^
Diese Sternchen-blink-blink-Augen (XD) lassen die Schatten irgendwie gruslig aber auch verrückt wirken XD
Ich schau gleich auch mal in den Douji rein.

LG Simsamy
Von:  Dunkelseele
2010-08-27T08:35:33+00:00 27.08.2010 10:35
Die colo, so finde ich, ist dir auf jedenfall gelungen. ich mag die Schattierungen, Der Hintergrund ist etwas schlicht..aer das passt sicher auch ganz gut.^^
Von:  Ceresta
2010-08-24T12:38:03+00:00 24.08.2010 14:38
Mir ist der gute Junge bisher auch sehr sypmpathisch und ganz nett aussehen tut er so ganz nebenbei auch noch.XD
Gesichtsausdruck ist wie immer klasse und bei der Colo bin ich der gleichen Meinung wie du und alle anderen auch, schöne weiche Übergänge und vor allem ein sehr hübsches blau.:3
Den HG find ich absolut genial, ich liebe diese "Schattenfiguren" mit den funkelnden Augen, die sind einfach tollig.XD

Mir gefällt das Cover echt gut, schlicht, aber gut aufgebaut.^^

LG Moko-chan
Von: abgemeldet
2010-08-24T12:02:57+00:00 24.08.2010 14:02
Horrorroman? Ich würde eher sagen eine Kinder-Gruselgeschichte. Also, so wirkt der Titel. Aber ich finde solche Titel irgendwie toll, fragt mich net, ist so.
Das Cover an sich gefällt mir auch sehr gut. Die Schatten im Hintergrund sind doll, ich find sowas immer doll. Der ganz rechts (von uns aus) sieht irgendwie aus wie ein Kasperle, und der daneben wie ein Clown, von der Frisur hin, soweit mans halt erkennt. Aber durch dieses Aufblitzen in den Augen sehen sie dennoch nicht nett aus.
Der Junge gefällt mir auch. Mir gefällt, mal wieder, der Gesichtsausdruck sehr sehr gut. Die Colo ist auch sehr gut gelungen und die Farbwahl ist klasse. Am besten gefällt mir das Grün seiner Augen, aber auch der blaue Pullover ist toll. Die Schattierungen find ich auch prima.
Top!
Von:  Revo
2010-08-24T10:28:27+00:00 24.08.2010 12:28
Ich weiß ned, aber irgendwie bringt mich das zum lachen....Die Überschrift klingt so nach "altem" HorrorromanX'D das allein scho..
Und dann sie Zeichnung... schlichter Aufbau, aber trotz dasses mMn druchaus als "anfängerwerk" zu erkennen ist, alles recht klar und keine zu groben/störenden schnitzer~
Zusammen hat das irgendwie nen gewissen Charme und Witz. Ich weiß auch ned...
Nicht fressen das kleine Revo...(sonst frisst es zurückÒO du solltest ja wissen, Revo gefaaahrlisch!)
Die Colo find ich im übriegen auch gut~^^

LG