Zum Inhalt der Seite

[Wettbewerb: Manga Magie IX] Aus dem Keller


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2010
Neueste Seite: 27.08.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
Kapitel

Manga Magie
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hi :)

Hier also mein diesjähriger Manga Magie Beitrag.

Dieses Jahr hab ich mir als Thema genommen..etwas zu zeichnen was jeder (oder fast jeder) kennt.
Die Angst vorm dunkeln/die angst davor in den Keller zu gehen.
Meine Umsetzng davon ist natürlich mal wieder für die Tonne T__T

Um ehrlich zu sein hab ich gar keinen Nerv dazu was großartig zu schreiben ^^
Lest es einfach..und sagt mir eure Meinung dazu.
Ich bin von mir teilweise enttäuscht...bin teilweise zufrieden.
ich mag es...und tu es nicht.
Ich finde Zeichnungen und Story doof. Aber eigentlich ist es doch gar nicht so schlecht..
Naja...irgendwie kann ich mich gar nicht richtig beurteilen obs nun gut ist oder nicht...tja ja.

Deswegen sagt ihr mir doch einfach eure Meinung damit ich weiß wies denn nun ist.
Ich finde meinen Beitrag okay~
Ich hab seid letzen jahr einiges gelernt und hab mich verbessert und darauf bin ich stolz...der Rest ist mir egal...
Schade find ich einfach das ich es nicht hinbekommen habe...weder sohn noch mutter auch mal gleich aussehen zu lassen...außerdem sieht die Mutter nie alt..und der Sohn nie soo jung aus wie ichs wollte.

Hoffe euch gefällts wenigstens ein bisschen..

Logik: Ich hab kein Plan wie man aus ner Garage soll vor der Bäume sind^^°

LG
<3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie