Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 12:09
So, das ist dann mein zweiter Versuch ein erstes Bild hochzuladen. Die erste Version hatte einen unschönen Scannrand und wurde nicht zugelassen. Kann ich ja verstehen, also auf ein Neues.

Hier jetzt also der Michael mit nassen Haaren ^^
Natürlich ist das Bild nach dem Musikvideo "Stranger in Moscow" entstanden. Ich liebe es einfach, ihn zu zeichenen. Besonders seine Augen kritzel ich öffters mal irgendwo hin, bin aber nie so recht zufrieden damit. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht zeichnen.

Ich bin eine Gelegenheitszeichnerin, die ungefähr ein Bild pro Jahr produziert, das dann aber am Stück. Ich sitze so lange vor dem Bild, bis es fertig ist, selbst wenn das den Tag in Anspruch nimmt. Für jeden Verbesserungsvorschlag bin ich dankbar. Wenn euch das Bild gefällt, würde ich bald noch mehr von Michael einstellen.

LG, Tuya
Abgezeichnet: ein wunderschönes Riesenposter ^.^
Themen:
Portrait, Michael Jackson

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Michael Jackson

Unterthemen:
Kopfbild

Format:
A4

Arbeitszeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stefie93
2012-03-30T17:30:21+00:00 30.03.2012 19:30
Bin selber riesen Michael Fan und da strahl ich vor freude wenn ich
so was tolles sehe (:
Hast ja wirklich alle markanten Eigenschaften von Michael getroffen. Hättest du nich dazu geschrieben das es von "Stranger in Moscow" ist, hätte ich gedacht von "Scream". also wo ichs zuerst sah dachte ich sofort daran wegen den haaren usw. aber egal. echt toll. Muss auch mal meine michael bilder hochladen wenn ich zeit habe bzw noch viele viele malen
LG
Von:  Sockenkobold
2011-08-20T02:04:04+00:00 20.08.2011 04:04
Also ich finde es hübsch. :-) Liebe Grüße