Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

galaxys-child   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 11:01
Hier mal ein Bild, das Michael Jackson als Erwachsenen zeigt. Merkwürdiger Weise ging die Zeichnung wesentlich leichter von der Hand als Elvis...Im Grunde hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten damit und es war rasch fertig. Einzig die Strass-Steinchen an seiner Jacke und das Mikro waren etwas aufwendiger, aber nicht übermäßig schwer..Nun ja...Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Abgezeichnet: aus dem Michael Jackson Kalender 2010
Themen:
Portrait, Michael Jackson

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Michael Jackson

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer :
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-20T15:11:58+00:00 20.07.2011 17:11
Der Hammer!!
Ich hätte Probleme mit den Steinchen gehabt,
aber dass das so ober hammer mega schön geworden ist!
Das Bild sollte als Poster abgedruckt werden.